210°
ABGELAUFEN
[Lokal Emmerich] Kinofilm "Der kleine Drache Kokosnuss" umsonst im PAN

[Lokal Emmerich] Kinofilm "Der kleine Drache Kokosnuss" umsonst im PAN

Freebies

[Lokal Emmerich] Kinofilm "Der kleine Drache Kokosnuss" umsonst im PAN

Die Stadt Emmerich bietet im Kino im "PAN" (kurz KiP) regelmäßig einen kostenlosen Kinderfilm an. Am Freitag, 02.10.2015 um 15:30 h wird der Film "Der kleine Drache Kokosnuss" gezeigt.

Wo? PAN, Agnetenstr. 2, Emmerich am Rhein

Den KiP-Newsletter kann man formlos bei theater@stadt-emmerich.de beantragen.

Der Eintritt ist frei, auch für Erwachsene!

Filmbeschreibung:
Der kleine Drache Kokosnuss führt ein beschauliches Leben auf einer kleinen Dracheninsel zusammen mit seinen Freunden Oscar und Matilda. Die drei verbindet nicht nur eine innige Freundschaft, sondern sie haben sich auch zusammengefunden, weil sie alle drei etwas anders sind, als die restliche Drachenbevölkerung auf der kleinen Insel. Der kleine Drache Kokosnuss hat zwar Flügel an seinem Körper, die dort aber nur zur Zierde hängen, denn er kann nicht fliegen. Sein Freund Oscar liebt es sich den Magen vollzuschlagen, doch dabei ernährt er sich, im Gegensatz zu den anderen Bewohnern, rein vegetarisch und das besondere an Matilda ist, dass sie eigentlich ein Stachelschwein ist, doch irgendwie dennoch auf dieser Insel lebt.

Eine Tages wird das wertvolle Feuergras aus dem Dorf gestohlen und es scheint die Zeit gekommen zu sein, dass sich der kleine Drache beweisen kann. Einer muss sich um die Widerbeschaffung kümmern und so macht sich der Drache Kokosnuss auf, seiner Mutter Adele und den anderen Familienmitgliedern zu beweisen, dass trotz seiner Flugunfähigkeit ein echter Drache in ihm steckt und er sehr wohl zu der feuerspeienden Spezis gehört.

Doch das Abenteuer muss er nicht allein bestreiten, denn seine guten Freunde Oscar und Matilda wollen ihren Freund natürlich nicht allein losschicken und so finden sich die drei Freunde zusammen und gehen auf eine große Reise um das Feuergas wieder in ihren Besitz zu bringen. Dabei lernen sie nicht nur sehr viel über sich selbst, sondern auch was Freundschaft und Zusammenhalt bedeutet.

Länge: 83 min.; FSK frei

Hinweis: leider sind die Angaben im genannten Link nicht aktuell....

10 Kommentare

doppelt. Und es ist dein eigener Freebie.
mydealz.de/fre…735
Und jetzt komm bitte nicht mit "es ist aber ein anderer Film".

SkaSlappy

doppelt. Und es ist dein eigener Freebie. http://www.mydealz.de/freebies/lokal-emmerich-kinofilm-kleine-nick-macht-ferien-umsonst-im-pan-602735 Und jetzt komm bitte nicht mit "es ist aber ein anderer Film".


Hä? Anderes Datum, anderer Film?

SkaSlappy

doppelt. Und es ist dein eigener Freebie. http://www.mydealz.de/freebies/lokal-emmerich-kinofilm-kleine-nick-macht-ferien-umsonst-im-pan-602735 Und jetzt komm bitte nicht mit "es ist aber ein anderer Film".


es ist eine regelmäßige Veranstaltung.
Das findet alle zwei Wochen freitags statt. Und ich will hier nicht alle 2 Woche freitags einen Deal deshalb haben. Ein einmaliger Deal reicht vollkommen aus.

SkaSlappy

Und ich will hier nicht alle 2 Woche freitags einen Deal deshalb haben.


Ich aber. Und nun?

SkaSlappy

doppelt. Und es ist dein eigener Freebie. http://www.mydealz.de/freebies/lokal-emmerich-kinofilm-kleine-nick-macht-ferien-umsonst-im-pan-602735 Und jetzt komm bitte nicht mit "es ist aber ein anderer Film".


Na ja, dann kann man ja darauf hinweisen, dass man einen Sammelthread erstellen soll - doppelt ists nämlich nicht!

SkaSlappy

doppelt. Und es ist dein eigener Freebie. http://www.mydealz.de/freebies/lokal-emmerich-kinofilm-kleine-nick-macht-ferien-umsonst-im-pan-602735 Und jetzt komm bitte nicht mit "es ist aber ein anderer Film".


Meinetwegen auch. Kommt irgendwie so ziemlich aufs selbe raus

Amazonziehtmit

Ich aber. Und nun?


Sage ich dir, dass das Spam wäre und laut Regeln verboten ist und dann interessiert nicht mehr was du willst (was ich auch nicht, aber da die Regeln auf meiner Seite sind, irgendwie doch ;))

SkaSlappy

Sage ich dir, dass das Spam wäre


Dein Geltungsdrang ist Spam. Es gibt reihenweise Sachen, die hier bis zum Erbrechen wieder und wieder reingestellt werden, dann würde Mydealz aus 50% Sammelthreads bestehen. So ein kleiner Hinweis ab und an, vor allem wenn das Angebot sich wechselt, schadet niemandem.

SkaSlappy

Sage ich dir, dass das Spam wäre


Ja stimmt, die Community wäre besser wenn wir noch mehr Spam hätten. Lang lebe der Spam! (_;)

SkaSlappy

Ja stimmt, die Community wäre besser wenn wir noch mehr Spam hätten. Lang lebe der Spam! (_;)


Ich glaube, du checkst es nicht, und gehörst zu den Leuten, die in jedem Forum als erstes schreien „die Frage hatten wir vor zwei Jahren schon!!!einseinself“. Die verstehen nämlich auch nicht, wozu ein Forum da ist.

Überleg mal, warum die „wieder da“ Deals wie Osram Lichtchen oder 17€ callmobile Prämie immer wieder so hot werden. Spoiler: Hat nicht jeder Zeit, jede jemals gepostete Dealquelle zu überwachen.

SkaSlappy

Ja stimmt, die Community wäre besser wenn wir noch mehr Spam hätten. Lang lebe der Spam! (_;)


Ernsthaft? Dein Vergleich passt doch überhaupt nicht. Der Freebie hier war halt dummerweise nie verschwunden, sondern ist ein Dauerangebot. Punkt.
Und das sind laut Regeln keine Deals bzw. Freebies, wenn Sie schon gepostet wurden. Und wir reden hier nicht von zwei Jahren, sondern von zwei Wochen, die der letzte Deal her ist. Also halt dich einfach an die Fakten und argumentier hier nicht irgendwelchen Mist, der die Fakten mehr als verzerrt.
Die Diskussion ist für mich damit beendet.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text