Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen

[LOKAL?] E.ON ab 5000 kWh für Anbieterwechsel

eingestellt am 2. Apr 2022

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Aktuell gibt es bei EKA-Energie einen Tarif für vielverbraucher.
Habe beim umschauen diesen Tarif von E.ON gesehen mit 25,11 ct Arbeitspreis ab 5.000 kWh/Jahr Verbrauch.
Es ist wie auf dem Bild auch zu sehen nur ein Anbieterwechsel möglich und kein Neueinzug.
Ist interessant für vielverbraucher.

Ich bin mir nicht sicher ob der Tarif Lokal ist oder nicht, aber der ein oder andere kann es ja mal mit seiner Adresse versuchen und die Kommentare schreiben.
Um das Angebot zu sehen müsst ihr eure Daten bzw Adresse eingeben und mindesten 5.000 kWh auswählen.
Zusätzliche Info
carljiri1
die website kann nicht mal Einheiten: Arbeitspreis pro kWh: 37,29€
cent wurde schon erfunden...

und scheinbar gibts das Angebot nicht überall.


und keine Preisgarantie = keine Preisgarantie!! die können einfach erhöhen.
Beste Kommentare
58 Kommentare
Dein Kommentar