[Lokal Erding] Gratis Eis für Grundschulkinder ab 9 Uhr (Freitag, 27. Juli - Gruber)
662°Abgelaufen

[Lokal Erding] Gratis Eis für Grundschulkinder ab 9 Uhr (Freitag, 27. Juli - Gruber)

12
lokaleingestellt am 27. JulBearbeitet von:"Schlimazzel"
Erdings Grundschüler dürfen auf eine besondere Belohnung zum Ende des Schuljahres freuen. Denn im "Gruberhausen", der Kinderabteilung des Gewandhaus Gruber in der Langen Zeile 26, gibt es heute 200 Kugeln Eis gratis. Von 9 Uhr an kann sich jedes Grundschulkind einen Gutschein direkt an der Kasse sichern und dann im Eiscafé Krönauer einlösen.
1209016.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

12 Kommentare
Find ich gut. Hot!
Bräuchte ein Kind zur Ausleihe, Alter etwa 6 bis 10.
Chris2kvor 17 m

Bräuchte ein Kind zur Ausleihe, Alter etwa 6 bis 10.


Anzeige ist raus
Chris2kvor 19 m

Bräuchte ein Kind zur Ausleihe, Alter etwa 6 bis 10.



Vielleicht nimmst du das von meinen Nachbarn - kannst du dann auch gerne behalten
kronos_chillvor 3 m

Anzeige ist raus


Spassbremse

9 Uhr etwas früh für Eis ansonsten hot
Cold. Zuviel Kalorien und Kohlenhydrate. Und dann noch Grundschüler, angeblich werden die Deutschen immer dicker.

Aber irgendwie mir auch egal, denn jeder ist für sein Leben selbst verantwortlich.
Bearbeitet von: "HollywoodJohnny74" 27. Jul
hätte da eher gratis Weissbier erwartet, aber Eis ist vielleicht doch besser für die Grundschüler
Schade, meine ist noch zu klein und gerade im Kindergarten
coole aktion(y)
Mummelissavor 1 h, 15 m

Schade, meine ist noch zu klein und gerade im Kindergarten


Kauf ihr trotzdem eins :-)
Schlimazzel27. Jul

Kauf ihr trotzdem eins :-)


Klaro 🍦
HollywoodJohnny74vor 3 h, 35 m

Cold. Zuviel Kalorien und Kohlenhydrate. Und dann noch Grundschüler, …Cold. Zuviel Kalorien und Kohlenhydrate. Und dann noch Grundschüler, angeblich werden die Deutschen immer dicker. Aber irgendwie mir auch egal, denn jeder ist für sein Leben selbst verantwortlich.


Eine Kugel Eis führt also direkt zu Übergewicht
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text