395°
[Lokal Erlangen] Intenso 1,5TB Festplatte 2,5" für 49€ @Saturn
9 Kommentare

IMG_20160316_193426.jpg

HOT - Leider lokal

kann man die platte in ein lappi oder sat-receiver einbauen? z.b. technisat isio stsc

sollte problemlos gehen, ist ja nicht verlötet, wie die WD Platten. Drinnen wird wohl eine Samsung Spinpoint sein (ST1750LM000). mit 9,5mm Bauhöhe auch überall verbaubar.

Funktioniert als externe hdd für die xbox tadellos. Beherrscht den ausschalt Befehl.

Auch für die PlayStation4 geeignet. ?

gilt der Preis nur in Erlangen oder auch Fürth?

Es ist die hier verbaut:

Seagate/Samsung Spinpoint M9T / ST1500LM006

hat 9,5mm Bauhöhe und ist also optimal für eure PS4 (auch laut Amazon.com).

Grade mal schnell NTFS formatiert (war FAT32 vorformatiert) und Benchmark gemacht:

Neue.jpg

Normalerweise benutze ich ASSD-Bench, hatte noch nie, dass die Schreibraten höher waren als die Leseraten =wtf?!
Update: Gerade mit h2testw gegengeprüft und es bleibt dabe, write besser als read.

Super Angebot. Die Spinpoint funktioniert super in der PS4, habe die 2TB Version gerade erst verbaut. Ist auch etwas schneller als die original Platte.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text