233°
[LOKAL ESSEN] Coca Cola Zero/Light für eff. 16,7Cent/Liter

[LOKAL ESSEN] Coca Cola Zero/Light für eff. 16,7Cent/Liter

FoodTrinkgut Angebote

[LOKAL ESSEN] Coca Cola Zero/Light für eff. 16,7Cent/Liter

Preis:Preis:Preis:0,17€
Hiho,

der trinkgut Markt in Essen-Frohnhausen, genauer gesagt in der Haedenkampstraße baut um und hat dabei wohl Restbestände mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum vom 31.10.2015 gefunden.

Diese Restbestände Cola Zero/Ligt werden GRATIS gegen PFAND abgegeben.
Es handelt sich um 1,5l Flaschen, gebunden im 4er Pack.

Effektiver Literpreis mit Pfandeinberechnung sind 16,7Cent/Liter.
Effektiver Literpreis ohne Pfandeinberechnung sind natürlich 0 Cent/Liter.

Noch steht dort mindestens 1,5 Paletten, die Kassiererin sagte sie hätte noch ein wenig was auf Lager.

Auf Grund meines hohe Cola Zero Konsum bin ich schon desöfteren an abgelaufene Ware geraten und habe weder geschmacklich noch gesundheitlich Beeinträchtigungen erlitten.

In diesem Sinne: Gut Durst

11 Kommentare

Auf Grund meines hohe Cola Zero Konsum bin ich schon desöfteren an abgelaufene Ware geraten und habe weder geschmacklich noch gesundheitlich Beeinträchtigungen erlitten.


Du wirst das, sofern ungeöffnet, auch in zehn Jahren noch trinken können. Evtl. ist bis dahin keine Kohlensäure mehr drin, aber viel mehr dürfte an der Plörre nicht fehlen

Vielleicht es ja gar keine Coke Zero sondern Manuel Neuer

Deal Hot

Sofern man Neuer für 17 Cent bekommt würde ich ihn danach entweder an die Bayern zurück oder irgendwo anders hin verkaufen und mir vom Gewinn ein schönes Restleben machen. Also, wer versuchts?

Also Süßstoffe sind ja nicht Grade gesund... Würde mich nicht wundern wenn du irgendwelche Darmbeschwerden hast... Außerdem sollen die wenn man den Studien glaubt auch bei übermäßigem Konsum fett machen. Dann mal Prost!

Also ich gehe ja auch gern LOKAL ESSEN.. aber die ZERO würde ich nicht mal gratis trinken

snap24

Also Süßstoffe sind ja nicht Grade gesund... Würde mich nicht wundern wenn du irgendwelche Darmbeschwerden hast... Außerdem sollen die wenn man den Studien glaubt auch bei übermäßigem Konsum fett machen. Dann mal Prost!


Also, wie schädlich Süßstoffe allgemein sind, weiß ich nicht, aber Aspartam ist Rattengift und das trinken wir in den meisten Light-/Zero- Produkten einfach mit. Youtube beherbergt da viele Videos, auch welchen Werdegang Aspartam in den USA+Weltweit hatte und einfach so in den Markt gedrückt wurde!
Wie schädlich das Raffinierte Stevia ist, das wir hier in den Getränken bekommen, muss sich noch zeigen. Solange da nichts gegen spricht, werde ich eher zu Stevia-Produkten greifen, wenn es Zucker-reduziert sein soll. Wir werden sehen, was daraus wird.

snap24

Also Süßstoffe sind ja nicht Grade gesund... Würde mich nicht wundern wenn du irgendwelche Darmbeschwerden hast... Außerdem sollen die wenn man den Studien glaubt auch bei übermäßigem Konsum fett machen. Dann mal Prost!

snap24

Also Süßstoffe sind ja nicht Grade gesund... Würde mich nicht wundern wenn du irgendwelche Darmbeschwerden hast... Außerdem sollen die wenn man den Studien glaubt auch bei übermäßigem Konsum fett machen. Dann mal Prost!

Dann darfst du ja ausser Wasser nix mehr trinken. Mir schmeckt es und habe keine Beschwerden. Preis top

Zucker ist natürlich super Gesund! Kürbis gedeie!

andreas0201

]Dann darfst du ja ausser Wasser nix mehr trinken. Mir schmeckt es und habe keine Beschwerden. Preis top



Wasser, Milch und ab un an ein Glas 100% Saft. Brauche keine Cola, Kaffee oder Energie.

Dennoch ist der Deal Hot, sollte eig. durch die Decke gehen bei dem Ersparnis.

Hmmmmm Cola und HMMMMM aus Plastikflaschen und HMMMMMMMMMMMMMMMM schon 1 Jahr mindestens in der Pulle drin und auch schon locker einen Sommer ungekühlt mit gemacht.

3-fach Punkte auf Krebsgeschwür für fast umsonst, ja wer da nicht zuschlägt der ist selber Schuld!

Noch was da?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text