220°
[Lokal Essen] Franziskaner Weissbier Alkoholfrei Zitrone

[Lokal Essen] Franziskaner Weissbier Alkoholfrei Zitrone

Freebies

[Lokal Essen] Franziskaner Weissbier Alkoholfrei Zitrone

Preis:Preis:Preis:0,08€
Im Trink&Spare Aktienstraße gibt es Franziskaner Weissbier Alkoholfrei Zitrone gratis zzgl. Pfand.

Das Mindeshaltbarkeitsdatum 08/2015

6 Kommentare

Dein Freebie ist Hot!
Aber ich stelle mir immer die Frage:Warum produziert man Alkoholfreies Bier?
Wenn man will trinkt man doch ein normales und wenn man mal nicht kann,weil man zb. noch fahren muss trinkt man einfach keins..

Es gibt Menschen die

Geld

Dein Freebie ist Hot! Aber ich stelle mir immer die Frage:Warum produziert man Alkoholfreies Bier? Wenn man will trinkt man doch ein normales und wenn man mal nicht kann,weil man zb. noch fahren muss trinkt man einfach keins..



Es gibt Menschen die trinken Alkoholfrei als Isotonisches Sportgetränk.

Abgesehen davon mögen manche Menschen den Geschmack, mögen aber keinen Alkohol.

oder die als Fahrer einer Gruppe nicht die ganze Zeit Cola o.ä. trinken wollen.


mit nem alkoholfreien sticht man da nicht so raus

Geld

Dein Freebie ist Hot! Aber ich stelle mir immer die Frage:Warum produziert man Alkoholfreies Bier? Wenn man will trinkt man doch ein normales und wenn man mal nicht kann,weil man zb. noch fahren muss trinkt man einfach keins..


Weil es lecker ist (und nebenbei noch viel gesünder als Limo etc.)? Ich frag mich immer nur, warum man so einen leckere Weißbier-Geschmack mit Limo zerstören muss...

Geld

Dein Freebie ist Hot! Aber ich stelle mir immer die Frage:Warum produziert man Alkoholfreies Bier? Wenn man will trinkt man doch ein normales und wenn man mal nicht kann,weil man zb. noch fahren muss trinkt man einfach keins..




probier das mal...kann man echt gut trinken

Kommentar

spinpoint

[quote=Geld] Ich frag mich immer nur, warum man so einen leckeren Weißbier-Geschmack mit Limo zerstören muss...

Weil die Belgier es so wollen...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text