251°
ABGELAUFEN
[lokal Essen Hauptbahnhof] Kostenloses RedBull

[lokal Essen Hauptbahnhof] Kostenloses RedBull

Freebies

[lokal Essen Hauptbahnhof] Kostenloses RedBull

Am Hauptbahnhof in Essen laufen mehrere junge Damen mit Rucksäcken von RedBull herum.
Diese verteilen kostenlos Dosen an alle Passanten.

Wer es mag - guten Durst

12 Kommentare

:O~

Gerade nicht mehr. Aber abgesehen davon, dass ich Gummibärchen-Saft eh nicht mag trotzdem hot.

Dieser Gummibärchen-Saft kann sogar Herzerkrankungen auslösen... Wer sich mal durchgelesen hat, was da alles drin ist... Bääähhh

Ich bin selber kein fan, aber als alter mydealzer muss man ja die Gemeinschaft informieren

Atantis

Dieser Gummibärchen-Saft kann sogar Herzerkrankungen auslösen... Wer sich mal durchgelesen hat, was da alles drin ist... Bääähhh


Die Dosis macht das Gift.

Natürlich sollte man nicht die Aspiration haben seinen Flüssigkeitshaushalt hiermit zu bedienen.

RB ist, wie viele andere Getränke, in Maßen vollkommen okay wenn man keine Unverträglichkeiten mitbringt und als Genussmittel anzusehen.
Genuss bezieht sich wie immer auf Geschmack, welcher von Mensch zu Mensch verschieden ist.

Um manch einem (ich gucke keinen an, insbesondere nicht dich) zuvorzukommen, Geschmäcker sind nicht besser oder schlechter als andere, sondern anders und eventuell teurer oder weniger teuer.

hät ich das mal gewusst

Nur RB Cola schmeckt, der Rest ist Müll.

fuck red bull!

Der zuverlinkende Text

langsam gehen die nur noch auf den sack.. abgesehen davon dass die bullenpisse nicht schmeckt..

wizzy

langsam gehen die nur noch auf den sack



Weil sie der Polizei Hamburg was zu trinken geben?

hübsche mädels, gratis drink...vodka mitbringen und party steigen lassen

aber eine fette fette fette party

Na klasse... verpasst
Selber kaufen? Nein danke!

Wer glaubt das ich nicht muss ich sagen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text