392°
ABGELAUFEN
[Lokal Essen] Jan Delay, Die Orsons, Urbanatix, Luxuslärm, Maxim,... 03.-06.06. Zollverein

[Lokal Essen] Jan Delay, Die Orsons, Urbanatix, Luxuslärm, Maxim,... 03.-06.06. Zollverein

Freebies

[Lokal Essen] Jan Delay, Die Orsons, Urbanatix, Luxuslärm, Maxim,... 03.-06.06. Zollverein

Bei den diesjährigen Ruhr Games auf der Zeche Zollverein gibt es jeden Abend kostenlose Open Air Konzerte!

Jan Delay, Die Orsons, Urbanatix, Luxuslärm, Maxim, Neonschwarz, Bakkushan, uvm..

Timetable und Infos auf welcher Bühne siehe verlinkten Deallink.

10 Kommentare

csm_ruhrgames_opener_2015_neuer_4990b571

Sehr geiles Event. Ich beneide euch!

JD88

Sehr geiles Event. Ich beneide euch!



Einfach in den Fernbus nach Essen setzen. ;o)

urbanatix sind echt geil

Nice

Gutes Programm auf Zollverein. Wetter soll ja auch spitze werden. Da werde ich wohl Mittwoch und Freitag Abend mal vorbeischauen. Das Konzept an sich ist - insbesondere - durch die örtliche Zersplitterung dennoch etwas gewöhnungsbedürftig. Und ein wenig konkretere Werbung hätte es auch gerne sein können. Ich wohne quasi auf ehemaligem Zollverein-Gelände und habe das Line-up bis heute nicht mitbekommen. War nur immer etwas von Ruhr Games zu lesen ohne Details.

Klingt wirklich gut, werde auch überlegen mal vorbei zu gucken.

Coky

Gutes Programm auf Zollverein. Wetter soll ja auch spitze werden. Da werde ich wohl Mittwoch und Freitag Abend mal vorbeischauen. Das Konzept an sich ist - insbesondere - durch die örtliche Zersplitterung dennoch etwas gewöhnungsbedürftig. Und ein wenig konkretere Werbung hätte es auch gerne sein können. Ich wohne quasi auf ehemaligem Zollverein-Gelände und habe das Line-up bis heute nicht mitbekommen. War nur immer etwas von Ruhr Games zu lesen ohne Details.



Hab es auch nur per Zufall auf einer Plakatwerbung gesehen und heute morgen war ein kurzer Bericht bei Radio Essen.
Ich werde wohl auch ein paar Abende in den hohen Norden fahren.

Unübersichtlicher Zeitplan ... Waren das noch Zeiten, als man mit ein oder 2 Seiten PDF auskam und nicht mit wildem Rumgeklicke ...

Meine Höhepunkte:

Luxuslärm, Mittwoch 18:15-20:00, Zollverein
Urbantix, Mittwoch 20:45-22:00, Zollverein.
Maxim, Freitag 21-22 Uhr Zollverein.
Jan Delay, Samstag 20:15-22:00, Zollverein.

Für kostenlos kann man da wohl nicht meckern ...

Hot weil Pott, übrigens ...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text