185°
(Lokal Essen) Sony KDL 50 W 756 (100Hz nativ)

(Lokal Essen) Sony KDL 50 W 756 (100Hz nativ)

TV & HiFiMarktjagd - Angebote in meiner Stadt Angebote

(Lokal Essen) Sony KDL 50 W 756 (100Hz nativ)

Preis:Preis:Preis:588€
Zum DealZum DealZum Deal
SONY KDL-50W756C LED TV (Flat, 50 Zoll, Full-HD, SMART TV, Android TV)
grundsolider 50 Zoll TV im Media Markt Essen... Stellt ein Vergleichsprodukt zum Samsung Ue55J6250 wenn ihr noch nen guten Full-HD für die EM braucht
-100 Hz nativ
- Aufnahmefunktion
- grandiose Bildqualität
weitere Infos im Link...
idealo.de 679,00

11 Kommentare

Vielleicht noch ein Bild, einen Hinweis auf den Ort im Titel und einen Vergleichspreis z.B. von idealo.de und es würde vielleicht beachtet werden..

Einfach mal "LOKAL" in die Überschrift damit man sich nicht umsonst freut

Wie läuft denn das Android System darauf? Flüssig oder immer noch so 'buggy' wie vor nem halben Jahr?

so etwas online bitte

haupas

Wie läuft denn das Android System darauf? Flüssig oder immer noch so 'buggy' wie vor nem halben Jahr?



Hab den W805c in 55 Zoll.
Bild...sag ich nix zu. Gilt immerhin als Referenz.

Android. Besser als zum Start. Apps laufen durchweg flüssig, ohne Abstürze oder ähnliches, generelle Performance ist besser, kann aber definitiv noch besser sein. Performance stört mich aber nicht und ich gelte mit Sicherheit als Heavy User - Zocken, Filme, die ganze Palette eben. Dazu bin ich Student. Dat Ding läuft also was länger am Tag

Super Deal danke!
Hab mir gestern ein zugelegt und ich muss sagen TOP Design, Top Qualität, Top Bilder.
Und mit der PS4 kann man sehr gut zocken, läuft richtig flüssig und sieht geil aus.
Kann ich jedem für den Preis empfehlen

Absolute Kaufempfehlung und beste Preis den ich für die 50 Zoll Version bisher gesehen hab.

Hot. Nice Deal.

Endlich mal Essen und dann "nur" 50 Zoll. Bei 55 wäre ich morgen um 8Uhr da gewesen :-)

Jetzt bitte noch als online Angebot.

cschrettl

Absolute Kaufempfehlung und beste Preis den ich für die 50 Zoll Version bisher gesehen hab.


Gab es vor 2 Wochen online zu dem Preis. Dennoch top, leider nur lokal.

An die Besitzer: ich habe ihn seit eben den 2 Wochen, nur hab ich das Problem das das Bild im Betrieb immer wieder heller und dunkler wird obwohl der Lichtsensor deaktiviert ist.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text