[LOKAL Euronics XXL Neu-Ulm] Sony KD-75XE8596 für 1.999,- € 75"
410°Abgelaufen

[LOKAL Euronics XXL Neu-Ulm] Sony KD-75XE8596 für 1.999,- € 75"

1.999€2.659€-25%EURONICS Angebote
23
lokaleingestellt am 25. Okt 2017Bearbeitet von:"Lorienn78"
Gerade das Prospekt aus der Zeitung gefischt. Den Preis gab es wohl schon häufiger, denke jedoch kein schlechter Deal. Von Versand steht leider nichts da.

Leider kein 3D an Bord.

PVG idealo liegt derzeit bei 2.659,- €



Bildeigenschaften
  • Display-Technologie LED, HDR
  • Bildschirmgröße 75 Zoll
  • Bildschirmdiagonale 189,3 cm
  • Bildwiederholungsrate 1000 Hz
  • Effektive Bildwiederholungsrate 100 Hz
  • Auflösung 3.840 x 2.160 Pixel
  • Bildschirmformat 16:9
  • LED-Technik Edge LED
  • Bild - Besonderheiten Live Colour, Auto HDR, 4K X-Reality PRO, Dynamic Contrast, Triluminos Display, 4K Ultra HD, Frame Dimming
  • Max. Helligkeit 80 %
  • Farbtiefe 10 Bit
  • Bild Modus Kino, Sport, Spiele, Standard, Benutzereinstellung, Foto, Grafik, Animation, Kräftig

Ausstattung
  • Digital Tuner Antenne (DVB-T2), Satellit HD (DVB-S2 HD), Antenne (DVB-T), Satellit (DVB-S), Kabel (DVB-C)
  • empfohlene Raumgröße groß (>25 m² )
  • geeignet für Fußball, Heimkino, PlayStation 4, Xbox One
  • HDTV ja
  • 3D-Ready nein
  • 3D LED-TV nein
  • Widescreen ja
  • Betriebssystem Android
  • Komforteigenschaften

    integrierte Lautsprecher, integrierter Media-Player, Videotext,

    Sleep-Timer, EPG, HDMI-ARC (Audio Return Channel), HDMI-CEC,

    Untertitelunterstützung
  • Internetfunktionen Smart TV, integrierter Webbrowser
  • Funkübertragung Wi-Fi Direct, Bluetooth, Miracast
  • Aufnahmefunktionen USB-Recording (PVR ready)
  • Menüsprachen Anzahl 31
  • Menüsprachen deutsch, englisch, französisch, italienisch, polnisch, türkisch, russisch, spanisch
  • interner Speicher 16 GB

Anschlüsse
  • HDMI Eingänge 4
  • Common Interface Plus (CI+) Slots 1
  • Netzwerk Anschluss 1
  • Komponenteneingänge (YPbPr) 1
  • Composite Video Eingänge 2
  • VESA-Norm 300 x 300

Öko-Features
  • Energieeffizienzklasse A+
  • Ø Stromkosten in 4 Jahren** (0,2916 €/kWh)* 209,95 Euro
  • Umwelteigenschaften kein Quecksilbergehalt
  • Stromverbrauch in Betrieb 130 Watt
  • Stromverbrauch Standby 0,5 Watt
  • jährlicher Stromverbrauch 180 kWh
  • Ø Stromkosten pro Jahr (0,2916 €/kWh)* 52,49 Euro
  • Quellen **Ø Nutzungsdauer nach Initiative EnergieEffizienz (Stand 2013), *Ø Strompreis nach BDEW (Stand März 2017)
  • Hinweis Der tatsächliche Verbrauch hängt von Art und Häufigkeit der Nutzung des Geräts ab

Audioeigenschaften
  • Sound - Besonderheiten Dolby Digital, Dolby Digital Plus, Clear Audio+, S-Force Front-Surround
  • Lautsprecher Leistung 2 x 10 Watt
  • Surround-Format Dolby Pulse
  • Soundmodus Standard, Musik, Kino, Fußball

Design
  • Rahmenfarbe schwarz
  • Standfußfarbe silber
  • Standfußform rechteckig

Abmessungen und Lieferumfang
  • Lieferumfang Batterien, Bedienungsanleitung, Fernbedienung, Standfuß
  • Abmessungen mit Standfuß (BxHxT) 1677 x 1032 x 284 mm
  • Abmessungen ohne Standfuß (BxHxT) 1677 x 968 x 53 mm
  • Abmessungen mit Verpackung (BxHxT) 1793 x 1088 x 216 mm
  • Gewicht mit Standfuß 35,2 kg
  • Gewicht ohne Standfuß 34,1 kg
  • Gewicht mit Verpackung 48 kg
Zusätzliche Info

Gruppen

23 Kommentare
Hot!!! Damals bei Expert bestellt. Bild ist Top! Software etwas langsam. Nichtsdestotrotz geiles teil
Ich glaube die liefern auch! Hatte damals bei dem 75" LG zugeschlagen. Kam per Spedition
Der Euronics in Neu-Ulm hat teilweise wirklich sehr sehr gute Angbeote auf Lager ;-) Persönlich schwanke ich derzeit zwischen einem 65" Oled von LG und einem 75" LED (kein Samsung), wobei es bei einem Sitzabstand von größer 4m eigentlich ein 75" werden sollte.
Lorienn7825. Okt 2017

Der Euronics in Neu-Ulm hat teilweise wirklich sehr sehr gute Angbeote auf …Der Euronics in Neu-Ulm hat teilweise wirklich sehr sehr gute Angbeote auf Lager ;-) Persönlich schwanke ich derzeit zwischen einem 65" Oled von LG und einem 75" LED (kein Samsung), wobei es bei einem Sitzabstand von größer 4m eigentlich ein 75" werden sollte.



Dann käme nur der Sony KD-75XE9405in Frage.
Bearbeitet von: "F4UST" 25. Okt 2017
Hab mir damals den 65er OLED von LG geholt. Der nächste wird ein 75er. Den danach wird man nur noch mit Hubwagen in die Bude schaffen können. Größer ist definitiv besser (sofern das Bild passt).
Ich suche auch (leider immer noch) ein 75 Zoll Gerät...aber mit 3D. Ich hoffe vergeblich ein erneutes Angebot für den LG 75UH855V. gabs hier im August für ca 2000€, habs leider verpasst
Alternative zum 9405 wäre der 9005
Den habe ich als 75er mal bei Mediamarkt geholt. Die haben spontan 1000€ Rabatt gegeben bei Barzahlung

Ist schon ne Weile her
viktorw25. Okt 2017

Alternative zum 9405 wäre der 9005 Den habe ich als 75er mal bei …Alternative zum 9405 wäre der 9005 Den habe ich als 75er mal bei Mediamarkt geholt. Die haben spontan 1000€ Rabatt gegeben bei Barzahlung Ist schon ne Weile her

Jo den 9005er such ich auch in 75 Zoll, der mehrpreis für den 9400er ist für den relativ "kleinen" qualitätsunterschied leider etwas zu hoch. Bei 3k Schlag ich zu.
Guerrilla25. Okt 2017

Jo den 9005er such ich auch in 75 Zoll, der mehrpreis für den 9400er ist …Jo den 9005er such ich auch in 75 Zoll, der mehrpreis für den 9400er ist für den relativ "kleinen" qualitätsunterschied leider etwas zu hoch. Bei 3k Schlag ich zu.


Den 9005er gibts bei euronics für 3k habe ihn gestern gekauft !
Voll interessant, was ihr für Fernseher sucht. Vielleicht gibt es ja irgendwann auch einen Deal, in dem die Beiträge von Belang sind ^^
Bearbeitet von: "Commander1982" 25. Okt 2017
Erbacher0125. Okt 2017

Ich glaube die liefern auch! Hatte damals bei dem 75" LG zugeschlagen. Kam …Ich glaube die liefern auch! Hatte damals bei dem 75" LG zugeschlagen. Kam per Spedition

Gegen aufschlag ?
WiNNiep00h25. Okt 2017

Ich suche auch (leider immer noch) ein 75 Zoll Gerät...aber mit 3D. Ich …Ich suche auch (leider immer noch) ein 75 Zoll Gerät...aber mit 3D. Ich hoffe vergeblich ein erneutes Angebot für den LG 75UH855V. gabs hier im August für ca 2000€, habs leider verpasst

Ich hab einen 3d samsung 65zoll und habe die 3d funktion 4 mal benutzt wenn du 3d nicht unbedingt brauchst dann lass es lieber und spaar dir geld
Leider kein 3D ? Steinzeit?
Keiner braucht 3D MIT einer Brille, also passt es!
HOT
Mein derzeitiger 64" Plasma mit 3D hat auch nur Avatar und ein paar andere Filme in 3D gesehen. Meines Erachtens nur ein Gimmick, wobei Avatar in 3D schon etwas hatte ;-)

Mein Problem derzeit, der Schwarzwert der meisten LED-TVs im Vergleich zu Plasmas. Deswegen liebäugele ich eher mit einem Sony oder LG Oled, wobei da wieder die Größe eine Rolle spielt
Bearbeitet von: "Lorienn78" 25. Okt 2017
Ich habe das mit dem 3D nur in die comments genommen, weil sich viele beschweren, das diese Info ihnen fehlt Wie gesagt, ich würde 3d nicht vermissen.
DerTurke25. Okt 2017

Ich hab einen 3d samsung 65zoll und habe die 3d funktion 4 mal benutzt …Ich hab einen 3d samsung 65zoll und habe die 3d funktion 4 mal benutzt wenn du 3d nicht unbedingt brauchst dann lass es lieber und spaar dir geld


das liegt dann ja an dir ich hab zur Zeit noch einen Beamer mit 3D, der ist aber seit meinem Umzug nicht aufgebaut und ich hab ehrlich gesagt keine Lust den Beamer und die Motor-Leinwand wieder anzubringen, weil nicht klar ist, ob wir hier lange wohnen bleiben und das ist echt verdammt viel Arbeit. TV ist da einfacher und tagsüber auch besser bei uns, muss dann aber schon min 75 Zoll sein. Ich habe bisher ca 15 Filme in 3D gesehen aufm beamer und war fast immer begeistert. Alleine der Film Gravity lebt vom 3D, ohne 3D brauch man sich den gar nicht ansehen^^
Ich bin vor allem begeistert von dem passiven 3D der LG Fernseher, die ja dank UHD dann bei 3D immer noch die komplette FullHD Auflösung zeigen. Am besten natürlich das dann noch als OLED, aber die TVs sind unbezahlbar (ab 10.000€). Bei meinen Shutter Brillen hat mich das Batterieladen doch etwas genervt ,weils ichs immer vergesse

ich hab noch ca 5 3D Blurays bei mir liegen, die ich noch schauen möchte. Ein TV ohne 3D kommt für mich nicht in Frage, weils ganz klar ein Rückschritt für mich.
Tipp von mir!

6 Jahre lang hatte ich einen 55 Zoll TV in Gebrauch.
Bei mir sind es von einer Wand zur anderen genau 5 Meter. Der TV steht 20cm und das Kopfteil 30cm von der Wand entfernt. Somit ist der genaue Sitzabstand ganz genau 4,5 Meter und trotzdem habe ich mich ganz bewusst für ein 65er Modell entschieden.

1. Wenn ihr mal SD Programme schaut, sieht man bei einer zu großen Größe wirklich jeden Fehler, bei einer Nummer kleiner ist es viel weniger sichtbar.

2. Nach einer Zeit wird es für die Augen wirklich sehr anstrengend auf ein sehr großes Bild zu schauen, da sich die Augen immer mitbewegen müssen (vergleichbar mit Sitzplätzen ganz vorne im Kino) und man nicht einfach gerade aus schaut.

Falls ihr nur Konsole und hochauflösende Filme schaut, geht es aber. Wobei ich zum zocken einfach einen Hocker näher dran stelle.
Falls es ein Mix aus HD, SD usw ist, lieber ne Nummer kleiner und dafür ein besseres Modell (z.B. 65XE9005)

Hab da wirklich viel Erfahrung auch bei Bekannten gesammelt. Teilweise war es einfach anstrengend einem Motiv auf einem großen Bildschirm zu folgen und einen Film zu genießen, geschweige denn alles andere unter Full Hd anzuschauen.
Eine Nummer kleiner und alles sieht viel schärfer aus.

Preis aber hot
Bearbeitet von: "tamtom" 25. Okt 2017
Auf jedenfall besser als der Samsung letztes
Preis auf jeden Fall Hot. Würde aber aufgrund des Dolby Vision Updates zum XE93 tendieren.
AyoBumbayo26. Okt 2017

Preis auf jeden Fall Hot. Würde aber aufgrund des Dolby Vision Updates zum …Preis auf jeden Fall Hot. Würde aber aufgrund des Dolby Vision Updates zum XE93 tendieren.


den x93 gibts nur bis max 65" und der x94 in 75 kostet halt direkt noch mal knapp 2000€ mehr als der x90 und 3000 mehr als der hier
Bearbeitet von: "Guerrilla" 26. Okt 2017
bosnaa_INCC-11209550534405519060425. Okt 2017

Den 9005er gibts bei euronics für 3k habe ihn gestern gekauft !


Hi, welcher Standort denn? bei uns in den Lokalen ist er bei 3666€
Edge LED bei 75“ hf gl
DerTurke25. Okt 2017

Gegen aufschlag ?


Ja war aber damals im Shop direkt bestellbar. Kostete 39€. Da steht aber jetzt exklusiv im Laden...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text