[Lokal] Eutin  Tauschaktion alte Brötchen gegen Ofenfrische Thaysen's Backstube in der Schlossstraße 1
379°Abgelaufen

[Lokal] Eutin Tauschaktion alte Brötchen gegen Ofenfrische Thaysen's Backstube in der Schlossstraße 1

20
lokaleingestellt am 8. Aug
Bei der Bäckerei Thaysen's in der Schlossstraße 1 in Eutin gibt es ab morgen Ofenfrische Brötchen im Tausch gegen alte Brötchen. Allerdings maximal 10 Stück pro Kunde und Tag. Vielleicht nicht der Superdeal, aber wer noch ein paar alte Brötchen rumliegen hat, die er ohnehin in dem Müll werden wollte, kann die noch in etwas Essbares wandeln
Zusätzliche Info

Gruppen

20 Kommentare
Bist du hier, liebes Kroko?
Bearbeitet von: "WainerRinkler" 8. Aug
Semmeln, das heißt Semmeln!

aber coole Aktion
Kann man ja jedesmal die nicht gegessenen vom Vortag wieder erneuern
Hot für Eutin. Gruß aus Ascheberg
Witzige Idee
Billige Brötchen beim SB-Bäcker kaufen und hier dann gegen vernünftige Brötchen tauschen. ^^
warzippovor 4 m

Semmeln, das heißt Semmeln!aber coole Aktion


Du meinst Schrippe?
TheWildvor 1 m

Du meinst Schrippe?



jetzt gehts los
TheWildvor 1 m

Du meinst Schrippe?



Nur gut das es keine Berliner waren.
Weckle hoißt des
Franzkowiakvor 9 m

Weckle hoißt des


Richtig
Sparfuechselchenvor 5 m

Richtig


Ich bin euch ja nicht böse... aber unsere landkarte zeigt ab der Elbe ein anderes land an. Hier heist es brötchen...
Sparfuechselchenvor 9 m

Richtig


Du solltest dich dann aber auch Sparfüchsle nennen
warzippovor 33 m

Semmeln, das heißt Semmeln!aber coole Aktion


Coole Aktion ? Ne coole Aktion wäre es, wenn Du deine "alten" Brötchen isst Aber macht ruhig so weiter...
zappi007vor 1 m

Du solltest dich dann aber auch Sparfüchsle nennen


Ich glaub, der Name war schon vergeben
vwsonyvor 1 m

Coole Aktion ? Ne coole Aktion wäre es, wenn Du deine "alten" Brötchen i …Coole Aktion ? Ne coole Aktion wäre es, wenn Du deine "alten" Brötchen isst Aber macht ruhig so weiter...



Und das schaffst du immer? Und machst dann Semmelbrösel oder sonstiges draus?
Ich bin auch gegen essen wegschmeißen aber man muss auch realistisch bleiben. Klappt leider nicht immer und dann ist so eine Aktion dich genial
warzippovor 53 m

Und das schaffst du immer? Und machst dann Semmelbrösel oder sonstiges …Und das schaffst du immer? Und machst dann Semmelbrösel oder sonstiges draus? Ich bin auch gegen essen wegschmeißen aber man muss auch realistisch bleiben. Klappt leider nicht immer und dann ist so eine Aktion dich genial



Ich kenne es so, daß alte Brötchen eingefroren und später mal in Frikadellen oder Hackbraten verarbeitet werden.
Das kenne ich auch, muss man denn aber zweichendruch noch etwas einweichen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text