145°
[lokal evtl. bundesweit?] Netto: Fanta Zero, Mezzo Mix Zero, Sprite Zero 6x1,25l 2,95€ (0,40€/l)
11 Kommentare

Zero kommt mir nicht ins Haus!

Scheint wohl bundesweit zu sein.

In Pulheim auch (Rhein-Erft-Kreis)

welcher netto!!! es gibt zwei oO

ohne Hund.

Zero geht leider gar ned...

Scheint aber bundesweit zu sein. Ludwigshafen hats auch drin

DerTomS

Zero kommt mir nicht ins Haus!



Bei mir kommt nur Zero ins Haus.

Bevor ich eine Flasche Zucker Mezzo Mix trinke, esse ich für die Kalorien lieber ne Tafel Schokolade.

Und 1,25 Liter ist genau die richtige Größe für einen Arbeitstag, bei 1 Liter ist die Flasche vor Feierabend leer und bei 1,5 schütte ich mindestens 1 Glas in den Abfluss.

DerTomS

Zero kommt mir nicht ins Haus!



Kompliment an dein Kommentar, die meisten Posten ja nur Müll!

Ich frag mich WiSo immer nur Zero im Angebot ist evtl mag das ja keiner ich mag es auch nicht und kauf das auch nicht
Bevor ich Zero trinke trinke ich Wasser

mazepan

Ich frag mich WiSo immer nur Zero im Angebot ist evtl mag das ja keiner ich mag es auch nicht und kauf das auch nicht Bevor ich Zero trinke trinke ich Wasser


Süßstoff ist billiger als Zucker.

In einer Literflasche normaler Cola sind um die 100(!) Gramm Zucker enthalten. Mit vier solcher Flaschen hat man den Tagesbedarf an Kalorien so gut wie gedeckt.

Also ich brauche das nicht, geschmacklich ist da für mich kaum ein Unterschied festzustellen. Zumal light noch den großen Vorteil hat das es nicht so ekelig klebt, wenn man es mal verschüttet...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text