-58°
ABGELAUFEN
Lokal Expert Bening - Samsung Galaxy Alpha
6 Kommentare

dsc_0009fbsit.jpg

Gibt es auch beim Expert Klein für das Geld.

Suche funktioniert, hätte man nutzen können

Hot und Spam (da doppelt)

Guten Morgen,

letzte Woche war ich in einem Expert Bening Markt und zwar in Vechta. Hier wollte ich eigentlich 2 Notebooks der Marke "Acer" erwerben, nur die Fachkompetenz des Verkäufers der sich dann "Abteilungsleiters" entpuppte ließ zu wünschen übrig. Als ich diesen dann auf 2 seiner Beratungsfehler hinwies wurde dieser leider sowas von unfreundlich, dass ich mich lieber von dannen gemacht habe.

Da mein Schwager mit dem ich zusammen bei Expert Bening in Vechta war sich für einen Fernseher interessierte, sind wir in TV Abteilung gegangen. Die Beratung war deutlich besser und von der Kompetenz einfach nur Klasse. Würde den Verkäufer gerne nennen, aber da ich hier keine Persönlichkeitsrechte verletzen möchte lasse ich es lieber.

Gut, nach dieser Beratung habe ich mir gedacht das ich mein Glück doch noch mal in der Computer Abteilung versuchen sollte. Aber leider wurde ich von dem "Abteilungsleiter" erst gar nicht bedient mit der Begründung: "wenn ich doch alles besser weiß, kann ich mich ja auch selber beraten". Auf diesen Satz antwortete ich freundlich: "wenn ihr Arbeitgeber einen vernünftigen Abteilungsleiter eingestellt hätte, müssten wir uns beide nicht unterhalten.". Nach diesem Satz wurde er kreidebleich um die Nase.

Fazit: Bei Expert Bening in Vechta kaufe ich auch wenn die Beratung in der TV Abteilung "1A" war für meinen Schwager, nie wieder ein außer das Unternehmen stellt FACHKRÄFTE ein.

Liebe Grüße
Frank N.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text