-149°
ABGELAUFEN
(Lokal Expert) Hilfe bei Installation von Windows 10
22 Kommentare

GkQ3-3jy87A.jpg
zuG1Q56.png
danke an Killefitz

Sagt so gar nix aus, bekommt man da eine Gratis Lizenz oder Updaten die nur dein Windows auf 10 ... fragen über fragen

maxii

Sagt so gar nix aus, bekommt man da eine Gratis Lizenz oder Updaten die nur dein Windows auf 10 ... fragen über fragen


Ich glaub die updaten nur.

"dass jeder, der sein Gerät vorbei bringt"


ich bring dann ma mein Radio und Mp3 Player vielleicht kann ichs ja gebrauchen X)

du hast rechts unten auch das kleingedruckte gelesen?

Nice. Ich bringe da mein Uralt Windows Notebook aus 1998 mit. Da sollen die mal Win 10 installieren

Kommentar

beneschuetz

Nice. Ich bringe da mein Uralt Windows Notebook aus 1998 mit. Da sollen die mal Win 10 installieren



Einfach die Mitarbeiter in ihrem Arbeitstag nerven, haha Klasse

DISCLAIMER

zuG1Q56.png

Windows 0 wird garantiert

Kann man aber auch so sehen, daß es zwar kein kostenloses Windows gibt, man aber auch nicht den kostenlosen Supporter für die ganze bucklige Verwandschaft spielen muß - manchem wäre das sicher sogar mehr als die 40 Euro Installationsgebühr wert, wenn er dafür nur sein Wochenende in Ruhe verbringen könnte- einfach alle auf Expert verweisen, man ist ja schließlich kein Unmensch.

Nope, da steht, dass es das Upgrade nur für berechtigte Geräte gibt. Und das "berechtigte" Upgrade kannst Du auch Zuhause kostenlos durchlaufen lassen.
-> Man spart sich also höchstens ein paar GB Traffic und bekommt Hilfe bei der Installation...

Verstehe ich jetzt nicht, was machen die überhaupt, bei einem automatischen update auf W10?

Worin besteht der Sinn dieses Angebots ... ?
Man muss doch offensichtlich eine kostenlose update Berechtigung bereits vor Abgabe besitzen.

Das Werbebild mit den 39 Euro durchgestrichen ist dann noch irreführend!

kostenlose spyware, keylogger inklusive. was für ein deal

CK298

Worin besteht der Sinn dieses Angebots ... ?

Du bist zu beneiden, wenn Du nie anderen am Computer helfen mußt.

Als kleine Verdeutlichung des Problems:
Horst Evers - Jan kennt sich mit Computern aus
youtube.com/wat…ocE

(falls es vorne zu viele Längen hat, direkt bis 2:55 vorspulen)

Es ist noch gar nicht bekannt, wann das Update für welches Gerät verfügbar ist-gestern zum Start nur für Betatester.....

die updates können übrigens auch schieflaufen.

bin in einen thread geraten, wo nur von Problemen berichtet wurde

die Meisten waren aber so fit , dass sie das alte system wieder herstellen konnten

arabidopsis

Es ist noch gar nicht bekannt,


du beziehst dich auf das automatische Update
wenn du jedoch microsoft.com/de-…s10 verwendest, geht es sofort los.
Tool, Stick, 3 GB laden, setup starten und danach freuen.

twitter_SeX

die updates können übrigens auch schieflaufen.


das kann es immer, aber wenn bspw. das Vorbereitungstool ausgeführt, alle Updates bisher eingespielt und die Standard Profile verwendet, also vom User nichts umgebogen, denn läuft es flüssig durch.

wobei deine Aussage ja gerade für og. Angebot sprechen würde, denn dann wären die Probleme die des Experten-Service.
sprich abgeben und nach Update wieder abholen + freuen dass es kostenlos war, zudem noch Kundenservice, was in D leider nicht mehr üblich ist.

arabidopsis

Es ist noch gar nicht bekannt,


Stick braucht man nicht, man kann mit dem MS-TOOL auch direkt installieren aus Windows heraus. Dauerte bei mir insgesamt 3 Stunden bis alles fertig war...

Ich hab zum Glück OSX

ultraviolettenacht

kostenlose spyware, keylogger inklusive. was für ein deal


Wenn du de "Keylogger" aus der Preview meinst: Den gab es auch nur in der Preview. In der finalen Version wurde der entfernt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text