[lokal? Expert Klein Darmstadt] Sony Xperia Z5 Compact (4,6x27x27 HD IPS, Snapdragon 810, 2GB RAM, 32GB intern, 23MP Kamera, LTE Cat 6, 2700 mAh mit Quickcharge, Android 6) für 269,- Euro
781°Abgelaufen

[lokal? Expert Klein Darmstadt] Sony Xperia Z5 Compact (4,6x27x27 HD IPS, Snapdragon 810, 2GB RAM, 32GB intern, 23MP Kamera, LTE Cat 6, 2700 mAh mit Quickcharge, Android 6) für 269,- Euro

27
eingestellt am 19. Jul 2016
Hallo zusammen,

bei Expert Klein in Darmstadt (und vermutlich auch den anderen Expert Klein Märkten) gibt es das Sony Xperia Z5 Compact für 269,- Euro. Das sollte Bestpreis sein. Nächster Preis laut Idealo 319,- Euro in der Farbe koralle, sonst sogar ab 365,- Euro.

Hier die Highlights:
- Snapdragon 810 Octa-Core Prozessor,
- 2GB Ram,
- 32GB interner Speicher (erweiterbar)
- 4,6 Zoll HD IPS Display
- 23MP Kamera + 5MP Frontkamera
- Staub- und wasserdicht nach IP 65/68
- LTE Cat 6
- Android 5.1 mit Upadate auf 6

Leider steht der Preis nicht auf der Webseite, daher ein Foto im ersten Kommentar.

Beste Kommentare

Das Teil ist perfekt!
- Handlich
- Leistungstark
- Ergiebig (robust, Akku)

27 Kommentare

Verfasser

10565487-Kmsnw

Idealo:
idealo.de/pre…tml

Preisverlauf:
10565487-6W0Kl
Bearbeitet von: "darthi" 19. Jul 2016

Guter Preis (y), leider nur lokal

GOIL, enlich mal kein Phablet mit Top Highlights!

mega

hier stand mist

Bearbeitet von: "Hallodrie" 19. Jul 2016

Hallodrie

hier stand mist



Was willst du uns damit sagen oder was willst du fragen?

Größenvergleich:
10565553-koohq

Bearbeitet von: "noname951" 19. Jul 2016

Hot

Alle schon weg...
Da, Hofheim & Raunheim angerufen...

Nur noch unverkäuflichen Aussteller in Raunheim da.
Mist!

Verfasser

[quote=Krabbencocktail]Alle schon weg...
Da, Hofheim & Raunheim angerufen...

Nur noch unverkäuflichen Aussteller in Raunheim da.
Mist![/quote]
Troll?
Laut Onlinestatus sind die meisten Farben zumindestens in Darmstadt auf Lager. Außerdem gilt das Angebot offiziell ab morgen, daher würde es mich wundern, wenn die gar keine Geräte da haben.
Bearbeitet von: "darthi" 19. Jul 2016

In den Brandenburgern scheint es leider keine zu geben.

Bearbeitet von: "bla" 19. Jul 2016

Sorry, dann sind die "Facharbeiter" die Trolle! Hab drei mal telefoniert zwischen 5-2min. vor 19Uhr
Nur noch 1x res. Geräte oder Vorführer da laut deren Aussage! Oder eh nur eins da gewesen.
Den Onlinestatus hab ich auch gesagt, war zumindest dem Herrn in Raunheim "Wurst"...
*Wech* ham se alle gesagt...

Weiß einer wie es in ks aussieht bin grade nicht zuhause und kann schauen

Hallodrie

hier stand mist



Die Displayränder bei Iphone und Sony sind so richtig 2006 Style

Preis ist natürlich sehr heiß! Auch wenn die Technik das Geld nicht wert ist

Das Teil ist perfekt!
- Handlich
- Leistungstark
- Ergiebig (robust, Akku)

Link zum Online-Prospekt? Kann ich leider nirgends finden

Hot! Auf den Preis hab ich gewartet! Leider lokal

Bearbeitet von: "EddyGaming" 19. Jul 2016

Das ist Unfug.
Top Deal
Super Handy für den Preis8)

deadpoet

Preis ist natürlich sehr heiß! Auch wenn die Technik das Geld nicht wert ist


​dumm dumm dumm

War mal jemand da oder hat angerufen? Sind noch welche da?

Nur in Koralle? - das ist mMn die am wenigsten schöne Farbe...

Preis ist aber HOT!

Schade dass (/wenn) nur lokal.

Bearbeitet von: "Carlee" 20. Jul 2016

Hier hat noch nicht eine Person das Angebot bestätigen können. Ist das also mehr so ne pseudo-Kiste gewesen und die 3 verfügbaren Handys wurden von den Mitarbeitern selbst gekauft?

Hab heut eins in friedrichsdorf gekauft. gab um 13:30 dann noch zwei Stück. das Angebot gilt in allen expert klein Filialen aber nur in koralle . Hab in Hanau auch angerufen. die sollten heute Nachmittag noch welche bekommen. Also einfach nach ner Filiale goggeln und anrufen ob noch welche da sind.

Heute Abend überraschend in Hanau noch eins bekommmen, allerdings kamen mir da diese beiden "heute noch welche bekommen"-Geräte im Laden bereits etwas komisch vor, da beide Packungen bereits geöffnet waren und der Verkäufer mir die Geräte vorgeführt hat, allerdings versicherte, dass es sich hierbei nicht um Rückäufern handeln sollte. Habe mich dann für das Gerät entschieden, was nicht so aussah, als wäre bereits die Handyfolie abgezogen worden, hatte allerdings einen roten Aufkleber auf der Verpackung - keine Ahnung ob das Gerät vorher schon mal zurückgegeben wurde - wundern würde mich das nicht, denn das Ding ist auch nach zurückstellen auf Werkeinstellung ein permanenter Taschenwärmer.

Expert Klein ist meinen persönlichen Erfahrungen zufolge ein Drecksladen - das ist jetzt bereits das zweite Mal, dass ich auf diesen Verein reinfalle. Das Smartphone schicke ich an Sony und hoffe da auf Ersatz/Reperatur/Hilfe, weil an den "Service" bei Expert werde ich mich nach einschlägigen Erfahrungen in der Vergangenheit gar nicht erst wenden - das Maximum was dort an Entgegenkommen möglich ist, ist ein Gutschein statt Geld zurück. Und in diesen Laden möchte ich nie wieder Geld stecken.

Ich habe letzten Freitag gegen 19 Uhr ebenfalls noch eins bekommen, welches vorbestellt, aber nicht abgeholt wurde (in Waldbröl). Der Karton und das Gerät waren ungeöffnet und unbeschädigt. Klasse Preis für ein klasse Gerät, selbst wenn die Farbe nicht so toll ist, die Inneren Wert zählen und die sind vorhanden.

Will auch eins
Online bitte!

Das Angebot gilt nicht mehr oder?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text