367°
ABGELAUFEN
[lokal Expert Klein] Philips 65PUS6121 65 Zoll UHD HDR Plus TV für 999,- Euro

[lokal Expert Klein] Philips 65PUS6121 65 Zoll UHD HDR Plus TV für 999,- Euro

TV & HiFiExpert Angebote

[lokal Expert Klein] Philips 65PUS6121 65 Zoll UHD HDR Plus TV für 999,- Euro

Preis:Preis:Preis:999€
Zum DealZum DealZum Deal
Hallo zusammen,

Expert Klein bietet zur Zeit den Philips 65PUS6121 für 999,- Euro an.
865150.jpg

Hightlights:
- 65 Zoll UHD TV mit Direct LED
- HDR Plus zertifiziert
- HD Triple Tuner mit DVB-T2 HD
- USB Recording
- HEVC

Nachteile
- Kein Ambilight
- Kein Android TV (wobei das nicht unbedingt ein Nachteil sein muss)

Nächster Preis ist laut Geizhals bei 1199,- Euro:


Mehr Infos zum TV:
download.p4c.philips.com/fil…pdf
toengel.net/phi…ie/

11 Kommentare

Weiß jemand wie hell der TV ist? (wg. HDR)

Mercvor 9 m

Weiß jemand wie hell der TV ist? (wg. HDR)



60 Hz, 350 cd/m Helligkeit ist Mittelmaß aber ansonsten alles dabei.

So wie ich das sehe ist der gar nicht HDR fähig.

Bearbeitet von: "halbstark" 9. November

Preis ist topp!
Stellt sich die Frage, ob man noch bis zum Black Friday wartet...

Laut Hifi-Forum hat der kein HDR.

hifi-forum.de/the…121

Was stimmt denn jetzt?

Lasst die Finger von dem TV...
Habe ihn mir vor 2 Tagen im Expert angeschaut und war mehr als enttäuscht. Das Bild ist wirklich miserabel und auch die Menüführung lässt mehr als zu wünschen übrig. Größe ist wohl manchmal eben doch nicht alles.
Bearbeitet von: "mavmav" 10. November

Bei Nachteilen fehlt noch was:
- Philips

Meinen Gerätetausch im Schlafzimmer bereue ich bitter.

Kann den Fernseher auch nicht empfehlen, aber ich beurteile ja hier den PVG und das ist hot.

MarZvor 17 m

Bei Nachteilen fehlt noch was:- PhilipsMeinen Gerätetausch im Schlafzimmer bereue ich bitter.



Haha, ich bin froh, dass ich meinen Philips Android TV gut wieder los geworden bin Trotzdem ist der Preis bei dem Gerät heiß.
Rallenaldovor 21 m

Laut Hifi-Forum hat der kein HDR.http://www.hifi-forum.de/themen/produkte/philips/65pus6121#techWas stimmt denn jetzt?





Gute Frage... Normalerweise ist Toengel zuverlässig.
Bearbeitet von: "darthi" 9. November

Philips ohne Ambilight? Leider nichts für mich...

MarZvor 3 h, 42 m

Bei Nachteilen fehlt noch was:- PhilipsMeinen Gerätetausch im Schlafzimmer bereue ich bitter.


Was sind die Nachteile an Philips TV's ?

tomteturbovor 54 m

Was sind die Nachteile an Philips TV's ?


Bei nem Kumpel und bei mir ständig Abstürze. Starten dauert ewig und dann geht der 10 Minuten und das Bild wird matsch, kurze Zeit später raucht der wieder ab. Gestern hab ich nach 3x den Kasten ausgemacht und mich anderen Dingen gewidmet.
Achja, Firmware mehrfach aktualisiert. Sind immer mehr Probleme geworden, auch blinkt jetzt Power öfters 2x = lt. Infos im Netz Mainboardschaden. Alter grad so 2 Jahre.
Beim Kumpel einer mit Android, bei mir ohne. Probleme gleich. Lösungen Fehlanzeige.

Philips war mal ne top Marke. Mittlerweile sehe ich das anders. Und nur weil der Schrott billiger zu haben ist, wird es nicht besser.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text