309°
ABGELAUFEN
[lokal expert klein] Xbox One S Wireless Controler
4 Kommentare

Guter Preis.

Eine Frage:

Ist es besser den Controller mit dem alten Dongle (Wireless Stick) am PC anzuschließen oder reicht auch ein 2-3€ Bluetooth Stick?

Gibt es da evtl. Unterschiede in Sachen Verbindungsqualität etc?

Bearbeitet von: "TommyDeVito" 8. November

Wenn ich das auf der Seite des Microsoft Support richtig verstehe funktioniert die Verbindung per Bluetooth nur unter Windows 10. Alles darunter setzt den Wireless Adapter vorraus. Wie die Qualitätsunterschiede der Verbindung sind hab ich auf die schnelle nicht gefunden. Aber ich meine mal gelesen zu haben das die Reichweite des Controllers durch Bluetooth höher sein soll zumindest auf die Verbindung zur Konsole bezogen.

ist besser als PS4 Controller da dieser nen minimalen Delay hat

Gerade auf dem Dongle steht Win 10...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text