188°
ABGELAUFEN
[LOKAL expert] Neueröffnung 53474 Ahrweiler: AEG Waschmaschine L68479VFL, 7kg, A+++, (idealo 499,-) für 299,-

[LOKAL expert] Neueröffnung 53474 Ahrweiler: AEG Waschmaschine L68479VFL, 7kg, A+++, (idealo 499,-) für 299,-

Home & LivingExpert Angebote

[LOKAL expert] Neueröffnung 53474 Ahrweiler: AEG Waschmaschine L68479VFL, 7kg, A+++, (idealo 499,-) für 299,-

Preis:Preis:Preis:299€
Zum DealZum DealZum Deal
Hallo zusammen,

heute um 9 Uhr hat expert Bielinsky in 53474 Ahrweiler neu eröffnet und einige recht gute Angebote, u.A. die AEG Waschmaschine L68479V.

Idealo spuckt als PVG aktuell 498,99 Euro aus (allerdings incl. Lieferung)

Die wichtigsten Eckdaten: (vollständig hier zum download, pdf mit 0,6mb)

• Max. Schleuderdrehzahl: 1400 U/min
• Fassungsvermögen: 1 - 7,0 kg
• ProTex Schontrommel
• Waschprogramme: Koch-/Buntwäsche, Baumwolle Eco, Pflegeleicht, Feinwäsche, Wolle/Seide Handwäsche, 30 min - 3 kg, Mix 20°, Leichtbügeln
• Handwaschprogramme für handwaschbare Wolltextilien
• Extra Spülen
• LC-Display
• Endezeitvorwahl
• Aqua Control Schlauch
• Nachlegefunktion
• Restzeit-Anzeige
• elektronische Kindersicherung
• Extra große Einfüllöffnung (340 mm)
• Integrierte Flüssigwaschmitteleinspülung
• Verbrauchswerte im Standardprog. 60°C: 0.92 kWh, 45 l
• Energie-Effizienz : A+++
• Energieverbrauch pro Jahr (kWh) : 171,0
• Schleuderwirkungsklasse : B
• Max. Schleuderdrehzahl (U/min) : 1400
• Wasserverbrauch pro Jahr (l) : 9499

Der Deal Link leitet auf den Neueröffnungsprospekt - vielleicht sind für den ein oder anderen von Euch noch andere interessante Angebote dabei.

3 Kommentare

der Preis ist unschlagbar.. Die Lavamat Maschinen sind echt mit den Mielemaschinen die besten!

Und wenn man die Schleuderzahl immer auf 1200 einstellt (muss man aber JEDESMAL machen, die Kisten merken sich ja nix...) halten die Lager auch fast ewig

Wenn man (meistens frau) glaubt, das sei noch nicht trocken genug, kann frau ja im Einzelfall nochmal volle Kanne nachschleudern.

=> Was mir bei den Kisten fehlt (wird wohl noch etliche Generationen dauern), ist die Anzeige der realen Drehzahl:
Ob der wirklich mit 1200 U/min unterwegs ist, oder wg. nicht ganz gleichmässiger Beladung nur mit 876 - kann ich nur raten, bzw am Feuchtigkeitsgehalt beim Rausnehmen abschätzen.
Und das ärgert mich schon ewig.

Ist ein Zusatzaufwand im Cent-Bereich, denn die Kisten müssen die Drehzahl für die Regelung ja eh messen...


PS: Das Blöde beim Kauf von WM ist ja, dass man die Dinger bei Ausfall von jetzt auf gleich braucht - wenn ich mir die Kiste jetzt als Ersatz hinstelle, hält die alte natürlich locker noch 10 Jahre
- Von jetzt auf gleich, vor 2 Jahren: WM recherchiert, für gut befunden, bringen lassen.
1 Wo später: Gleiche Maschine, gleicher Preis, mit Restzeit-Anzeige...
Bearbeitet von: "a-z" 24. November

Zur Info: Auch bei expert in Bonn.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text