Lokal - Expert (Tevi) Forcheim / Nürnberg - PlayStation 4 Spiele
284°Abgelaufen

Lokal - Expert (Tevi) Forcheim / Nürnberg - PlayStation 4 Spiele

13
eingestellt am 7. Apr 2017
Verschiedene PlayStation 4 Spiele zu einen sehr guten Preis





CoD Infinity + MW - 29,99



FIFA 17 + Shirt - 39,99



For Honor-Steel Edition - 49,99



Uncharted 4 - 19,99



Watch Dogs 2 - 19,99



The Last Guardian - 29,99



Uncharted Collection - 29,99



Battlefield 1 - 39,99

Zusätzliche Info
13 Kommentare
Das müsste bundesweit sein.
Der Preis für FIFA ist lächerlich ...

CoD, Uncharted und WatchDogs aber super hot!
Forchheim = Auto-Cold
rigs freu ich mich auf die ersten lets plays
Watch dogs gut! Alles andere eher so so
anonym6x6vor 52 m

Forchheim = Auto-Cold


Haste was gegen Forchheim !!!!!
scatervor 1 h, 18 m

Haste was gegen Forchheim !!!!!

​Umleitung, faule Eier und Tomaten,...

Was könnte man noch gegen Forchheim haben
Schade nicht bundesweit
Wircklich nicht Bundesweit ? .. Ich habe mir WatchDogs2 in Geesthacht (Hamburg) für 19,99€ zurücklegen lassen ..
scatervor 2 h, 22 m

Haste was gegen Forchheim !!!!!



Forchheimer Mauerscheißer sollte alles aussagen oder? Umleitungen? Keine wirklichen Einkaufsmöglichkeiten? Alles unstrukturiert? Alles eher wie ein Dorf, aber nicht wie eine Stadt. Soll ich noch was über den versifften Bahnhof sagen? Das einzig gute an Forchheim ist das Annafest, aber das war's auch schon. Sonst überwiegend Bauernköpfe, die Geld wie Heu haben und die von der Arroganz her nicht zu toppen sind. Sonst noch was? Oder wollen wir uns auch noch über Forchheim Nord unterhalten? Eher schon ein Viertel, was schlimmer ist, wie die ganzen Türken in der Stadt. Eingeschlagene Fensterscheiben und Kleinkriminelle Gangster, die denken, sie wohnen in einer Großstadt, obwohl sie nur Dorfdeppen sind.
anonym6x6vor 5 m

Forchheimer Mauerscheißer sollte alles aussagen oder? Umleitungen? Keine …Forchheimer Mauerscheißer sollte alles aussagen oder? Umleitungen? Keine wirklichen Einkaufsmöglichkeiten? Alles unstrukturiert? Alles eher wie ein Dorf, aber nicht wie eine Stadt. Soll ich noch was über den versifften Bahnhof sagen? Das einzig gute an Forchheim ist das Annafest, aber das war's auch schon. Sonst überwiegend Bauernköpfe, die Geld wie Heu haben und die von der Arroganz her nicht zu toppen sind. Sonst noch was? Oder wollen wir uns auch noch über Forchheim Nord unterhalten? Eher schon ein Viertel, was schlimmer ist, wie die ganzen Türken in der Stadt. Eingeschlagene Fensterscheiben und Kleinkriminelle Gangster, die denken, sie wohnen in einer Großstadt, obwohl sie nur Dorfdeppen sind.


Hast Du Probleme. Meinst Du woanders ist es besser?
Vielleicht in Erlangen oder Nürnberg?
Oder in Bamberg?
KV
Bearbeitet von: "scater" 7. Apr 2017
Leute, hier soll ein Deal bewertet werden. Nicht die Wohnregion. Wie jemand Forchheim findet ist für den Deal hier so relevant wie Gästeklo Witze- nur dass die wenigsten lustig sind (oder zu Beginn mal waren).
Die Website der "Anonymen Forchheim-Gegner" ist paar Klicks weiter
PS: I love Franken. Und gutes Bier gibt s nicht nur am Annafest.

Zum Deal: Hot.
Watch dogs 2 gibts zum gleichen Preis auch in den HEM Expert Filialen in Ba-Wü
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text