Leider ist dieser Deal nicht mehr verfügbar
[LOKAL expert TeVi] LG OLED55B8SLC OLED-TV 55 Zoll
511° Abgelaufen

[LOKAL expert TeVi] LG OLED55B8SLC OLED-TV 55 Zoll

999€1.038,90€-4%expert Angebote
29
eingestellt am 2. MailokalBearbeitet von:"Eduard_Schroeder"
Moin moin,
beim expert TeVi gibt es gerade eine Aktion auf Sofort-Rabatt für einige Produkte und so kommt man auf einen guten Preis für den LG B8S 55 Zoll Fernseher.
Ich bin mir nicht sicher ob es bei jedem Markt gilt, aber laut dem Flyer finde ich keine Einschränkungen. Das wäre dann in:
Passau
Nürnberg Nord
Nürnberg West
Neuötting
Schwabach
Deggendorf
Neumarkt
Landshut
1373827.jpg
Edit:
Für Expert Beck in Würzburg oder Ochsenfurt gilt ein Preis von 979,00 Euro bei Abholung!
Danke an Ronald_Ulysses_Swanson

"Der B8S unterscheidet sich vom LG B8 nur in den zwei Punkten, dass kein Twin Triple Tuner und ein etwas schlechteres Soundsystem eingebaut ist." -Der_Chris84 (aus EURONICS Deal)

Hier ein Test zum LG B8 von rtings:
LG B8 review

Bei weiteren Fragen am besten an die Community stellen, ist gerade eher ein flotter erster Deal.
Zusätzliche Info

Gruppen

29 Kommentare
Avatar
GelöschterUser519381
Lt. Internetseite sogar nur 979,00 € bei Expert wenn man es selbst abholt:
expert.de/sho…BwE

Edit: Offenbar nur bei Märkten die zu Expert "Beck" gehören.
Bearbeitet von: "GelöschterUser519381" 2. Mai
OLED unter 1000€
Expert Döring in Herford zieht leider nicht mit. Bereits nachgefragt...
GelöschterUser51938102.05.2019 23:01

Lt. Internetseite sogar nur 979,00 € bei Expert wenn man es selbst a …Lt. Internetseite sogar nur 979,00 € bei Expert wenn man es selbst abholt:https://www.expert.de/shop/unsere-produkte/tv-audio/fernseher/oled-tv/11128158509-oled55b8slc-oled-tv.html?adword=wl_googleads/store/11128158509-oled55b8slc-oled-tv&branch_id=1907035&adword=Shopping-Bestperformer-TV-&-Audio_expert-Zentrale/&gclid=EAIaIQobChMIlYSm3d794QIVzOR3Ch3ADgnaEAQYASABEgI-r_D_BwEEdit: Offenbar nur bei Märkten die zu Expert "Beck" gehören.


Wow, das ist ein Preis, werde es hinzufügen! Mich wundert aber bei welchem Expert nun der Preis gilt, weil ich diese nicht gelistet gesehen habe
Avatar
GelöschterUser519381
Eduard_Schroedervor 3 m

Wow, das ist ein Preis, werde es hinzufügen! Mich wundert aber bei welchem …Wow, das ist ein Preis, werde es hinzufügen! Mich wundert aber bei welchem Expert nun der Preis gilt, weil ich diese nicht gelistet gesehen habe



Bei Expert "Beck" 979,00 € in Würzburg, bei mir in der Nähe allerdings 1199,00 €, offenbar darf da jeder seine eigenen Preise machen
Bearbeitet von: "GelöschterUser519381" 2. Mai
Amirson02.05.2019 23:02

OLED unter 1000€


ist völlig normal.. habe meinen LG B7D Oled Juni 2018 für 949€ erhalten:D
Die C8 Modelle profitieren leider nicht vom Rabatt oder?
Gibt es seit über 2 Wochen für 1015 € inkl. Versand bei Technikdirekt.
Daher sind die 15 € wenig überzeugend.
Mensch und ich dachte der LG 55" C8 wird günstiger weil der C9 jetzt da ist. Statt dessen gibt's den in kaum mehr Shops und der Preis ist auf 1300 € hoch.
Beobachtet den noch jemand und hat ne Einschätzung?
Legsrtasty03.05.2019 06:57

Mensch und ich dachte der LG 55" C8 wird günstiger weil der C9 jetzt da …Mensch und ich dachte der LG 55" C8 wird günstiger weil der C9 jetzt da ist. Statt dessen gibt's den in kaum mehr Shops und der Preis ist auf 1300 € hoch.Beobachtet den noch jemand und hat ne Einschätzung?


Check24 mit Gutschein für 1140€.... Und wie günstig soll der denn noch werden??
Dash_Rendarvor 7 h, 25 m

Gibt es seit über 2 Wochen für 1015 € inkl. Versand bei Tec …Gibt es seit über 2 Wochen für 1015 € inkl. Versand bei Technikdirekt.Daher sind die 15 € wenig überzeugend.


Du bist hier auf MYDEALZ, dem Ort der Sparfüchse und dann behauptest du doch tatsächlich, dass 15€ nicht überzeugend wären???

OLED UNTER 1000€!

Klingt besser als OLED für 1015€
Mal ne Frage, gibt es wesentliche Unterschiede zum C8?
Raffinator85vor 9 m

Mal ne Frage, gibt es wesentliche Unterschiede zum C8?



Ok konnte es mir grade selbst beantworten. Und werde zum C8 greifen.
mandre03.05.2019 07:29

Check24 mit Gutschein für 1140€.... Und wie günstig soll der denn noch wer …Check24 mit Gutschein für 1140€.... Und wie günstig soll der denn noch werden??


Welchen Gutschein meinst du?
Legsrtasty03.05.2019 06:57

Mensch und ich dachte der LG 55" C8 wird günstiger weil der C9 jetzt da …Mensch und ich dachte der LG 55" C8 wird günstiger weil der C9 jetzt da ist. Statt dessen gibt's den in kaum mehr Shops und der Preis ist auf 1300 € hoch.Beobachtet den noch jemand und hat ne Einschätzung?


LG hatte schon vor Weihnachten mit Lieferschwierigkeiten zu kämpfen. Ich vermute, dass sie die ganze 8er-Reihe mehr oder weniger relativ zügig auslaufen lassen und sich mit der Produktion auf die neuen Modelle konzentrieren. Daher sind im Markt nur noch Restbestände vorhanden und dementsprechend wird es keinen extremen Abverkauf geben.
Bearbeitet von: "tourgott" 3. Mai
tourgott03.05.2019 08:53

LG hatte schon vor Weihnachten mit Lieferschwierigkeiten zu kämpfen. Ich …LG hatte schon vor Weihnachten mit Lieferschwierigkeiten zu kämpfen. Ich vermute, dass sie die ganze 8er-Reihe mehr oder weniger relativ zügig auslaufen lassen und sich mit der Produktion auf die neuen Modelle konzentrieren. Daher sind im Markt nur noch Restbestände vorhanden und dementsprechend wird es keinen extremen Abverkauf geben.


Scheiße und ich warte noch auf ein Hammer Angebot für den C8 65... :/
M-Tech96_02.05.2019 23:15

ist völlig normal.. habe meinen LG B7D Oled Juni 2018 für 949€ erhalten:D


Dezember 2018 B7D für 705€
MexxPower03.05.2019 09:01

Scheiße und ich warte noch auf ein Hammer Angebot für den C8 65... :/


Kann ich alles bestätigen. Ich beobachte seit 1,5 Monaten den Preis. Letzten Samstag habe ich für 1878,00 bestellt. Inzwischen ist der Preis schon wieder bei knapp 2.000,00 und keine Angebote in Sicht. Da wird wohl auch nix mehr kommen. Ist halt keine Massenware, die jetzt überall rausgehauen werden muss.
Ohdinxvor 58 m

Dezember 2018 B7D für 705€


Warehousedeals bei Amazon oder wie?
Habe meinen B87SLC inkl. LG Smart Speaker vor 2 Monaten von Expert für 999,-€ +39,-€ Versand bekommen.
Damaliger Bestpreis auf Mydealz soweit ich seit gut einen Jahr beobachten konnte.
Ohdinxvor 1 h, 18 m

Dezember 2018 B7D für 705€


gebraucht aber xd
Fopper03.05.2019 10:50

Kann ich alles bestätigen. Ich beobachte seit 1,5 Monaten den Preis. …Kann ich alles bestätigen. Ich beobachte seit 1,5 Monaten den Preis. Letzten Samstag habe ich für 1878,00 bestellt. Inzwischen ist der Preis schon wieder bei knapp 2.000,00 und keine Angebote in Sicht. Da wird wohl auch nix mehr kommen. Ist halt keine Massenware, die jetzt überall rausgehauen werden muss.


Oh man.. Bin hin und her gerissen. Du könntest Recht haben. Mist Mist Mist.

Finde bei Ebay einen PLA aus den Niederlanden, bis auf den fehlenden Tuner sind die Geräte doch identisch oder? Hmm.
MexxPower03.05.2019 11:51

Oh man.. Bin hin und her gerissen. Du könntest Recht haben. Mist Mist …Oh man.. Bin hin und her gerissen. Du könntest Recht haben. Mist Mist Mist.Finde bei Ebay einen PLA aus den Niederlanden, bis auf den fehlenden Tuner sind die Geräte doch identisch oder? Hmm.


Den wollte ich auch erst nehmen. Aber bin da ein Sicherheitsdenker... was ist, wenn der kaputt geht usw
MexxPowervor 16 m

Oh man.. Bin hin und her gerissen. Du könntest Recht haben. Mist Mist …Oh man.. Bin hin und her gerissen. Du könntest Recht haben. Mist Mist Mist.Finde bei Ebay einen PLA aus den Niederlanden, bis auf den fehlenden Tuner sind die Geräte doch identisch oder? Hmm.


Bei Expert Beck haben die den zumindest für 1899€ plus 40€ Versand. Da hast du zumindest nicht das Problem, dass du dich mit dem Niederländischen Recht auseinandersetzen musst.expert.de/sho…035
Foppervor 7 m

Den wollte ich auch erst nehmen. Aber bin da ein Sicherheitsdenker... was …Den wollte ich auch erst nehmen. Aber bin da ein Sicherheitsdenker... was ist, wenn der kaputt geht usw


Eben. Mein Expert um die Ecke hat ihn gerade für 1900 auf Lager. Schwierig.
Würde ich nehmen. Man ist ja auch scharf drauf! ^^
September 2018 LG 65C7 für 1400,-€ gekauft
mandrevor 14 h, 32 m

https://www.mydealz.de/deals/lg-oled-65c8lla-fur-177790-check24-gutschein-1369661Hat scheinbar nicht jeder hinterlegt. Ich habe einen im Account.


Geil, danke hab ihn bestellt! Und wieder was gelernt... Hab nur auf idealo die Preise verglichen, aber bei check24 war er tatsächlich nochmal günstiger
Gestern in Mönchengladbach zum selben Kurs gekauft
Saturn im Minto, haben aber wohl nur noch 2 Geräte im Bestand
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Eduard_Schroeder. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text