118°
ABGELAUFEN
[Lokal] Falke Running RU4 Short im Karstadt Sport Düsseldorf
19 Kommentare

odie

wer einmal Falke Socken trägt, möchte keine anderen mehr.



wer einmal Falke Socken trägt, möchte keine anderen mehr.



tumblr_m4s0p3mw901qk1zdzo2_400.jpg

...völlig überzogener GROBER UNFUG !

bookytown

...völlig überzogener GROBER UNFUG !


Wieso?

odie

...wer einmal Falke Socken trägt, möchte keine anderen mehr.


Mit sowas brauchste hier nicht kommen. Getragen wird hier nur Plauze und ne Kiste Bier am Rückweg vonne ARGE.

Also ich find die super, hab auch ein Paar davon.

Ich schließe mich den Vorrednern an. Sehr gute Qualität und trockne Füße nach dem Laufen.

wir brauchen ordentliche socken , her mit den tipps !

Ich laufe auch mit der Socke. Klingt in unwissenden Ohren vielleicht komisch, aber die Socken machen was aus.

Dem schließe ich mich an. Am Schuh und der Socke sollte man beim Laufen nicht sparen. Ich habe früher die Laufsocken aus den Aldi- oder LIDL-Aktionen gekauft. Aber sind wirklich deutlich besser, da ich danach kaum noch Blasen hatte

ideal zum laufen

Kann jemand etwas über Verfügbarkeit in anderen Filialen berichten?

Ich laufe immer mit Nike Socken. Falke Socken sind mir in der Regel eh zu dünn. Außerdem sehe ich den Aufpreis (regulär) von mehreren Euro pro Paar nicht ein.

Habe die auch, mag sie aber nicht sonderlich.

Nutze welche Bob Salomon

Falke Socken sind das beste was man tragen kann das ist richtig

Hat jemand vllt. noch einen Tipp wo es günstige Laufsocken gibt?

Normale Socken machen bei mir manchmal so ab 5-8km Laufstrecke am Innenrist Probleme... hab ein Paar 3€ Lidllaufsocken, die in meinen Augen eigentlich recht gut (blasenfrei) sind. Weiß ansonsten jemand wann es die wohl wieder im Lidl (oder Aldi) geben könnte?

Habe Falke Swing Socken gekauft und nach 6 Monaten sind die voll abgenutzt. -.-

Jokill

Hat jemand vllt. noch einen Tipp wo es günstige Laufsocken gibt?Normale Socken machen bei mir manchmal so ab 5-8km Laufstrecke am Innenrist Probleme... hab ein Paar 3€ Lidllaufsocken, die in meinen Augen eigentlich recht gut (blasenfrei) sind. Weiß ansonsten jemand wann es die wohl wieder im Lidl (oder Aldi) geben könnte?


Das liegt dann eher am Schuh (bzw. einer nicht korrigierten Fehlstellung) und nicht am Socken...

Wenn man das passende Schuhwerk hat, das inklusive Einlegesohle eventuell vorhandene Fehlstellungen ausgleicht, sollte man mit jedem (nahtlosen) Socken problemlos auch lange Strecken laufen können.

LordCrash

Das liegt dann eher am Schuh (bzw. einer nicht korrigierten Fehlstellung) und nicht am Socken... ;)Wenn man das passende Schuhwerk hat, das inklusive Einlegesohle eventuell vorhandene Fehlstellungen ausgleicht, sollte man mit jedem (nahtlosen) Socken problemlos auch lange Strecken laufen können.


Ja wahrscheinlich hast du recht. Wobei ich schon extra korrigierende Asics habe, die laut individueller Videoanalyse im Sportgeschäft passend sein sollen.
Wie gesagt, mit den einfachen Lidl Dingern gibts keine Probleme (entweder weil sie nicht rutschen oder wegen der extra Polsterung). Hab gesehen, dass sie im letzten Jahr im Juli im Angebot waren... dauert dann noch ein bißchen...

payless

Ich laufe auch mit der Socke. Klingt in unwissenden Ohren vielleicht komisch, aber die Socken machen was aus.


Wie, ganz ohne Schuhe?

Spaß beiseite, ich finde die Falke Laufsocken auch super.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text