-23°
[Lokal? Famila Kiel] Loch Lomond 18Jahre Single Malt Scotch Whisky 32,99€
9 Kommentare

P.S. 0,7l Inhalt und bei Whisky.de ca 5€ teurer

Bild? Link?

Schmeckt der genauso "gut" wie seine jüngeren Kollegen?
Wenn ja dann nichtmal zu dem Preis ...

Hatte eigtl ein Bild eingefügt aber diese S***** App lässt da keine nachträglichen Änderungen zu... Bild kommt später :-/

Brrgh, Loch Lomond... Nie wieder. Aber der See ist ganz nett...

Der Blaue ist absolut widerlich.
Der ist ganz nett mehr aber auch nicht.

Hier für interessierte noch das Tastingvideo zu dem Whisky

youtu.be/G03…Tzo

zunami

Der Blaue ist absolut widerlich. Der ist ganz nett mehr aber auch nicht.Hier für interessierte noch das Tastingvideo zu dem Whiskyhttp://youtu.be/G03xpPf0Tzo



Hach ja, der Herr Lüning. Einfach Kult, der gute....

Übrigens: Ich kenne den Whisky nicht, bin aber grundsätzlich der Ansicht, dass das Alter beim Whisky überschätzt wird. Die Formel je älter desto besser ist nach meiner Erfahrung nicht zutreffend.

obiwan

Hach ja, der Herr Lüning. Einfach Kult, der gute....Übrigens: Ich kenne den Whisky nicht, bin aber grundsätzlich der Ansicht, dass das Alter beim Whisky überschätzt wird. Die Formel je älter desto besser ist nach meiner Erfahrung nicht zutreffend.



Sehe ich auch so. Trotzdem bin ich von einem Mindestalter überzeugt. Ich mag die jugendliche Schärfe nicht. Mein Minimum ist 10 Jahre.

Einigen wir uns darauf das Geschmäcker verschieden sind und der Preis für den Whisky ( vergleichsweise) günstig ist
Wem's schmeckt...^^

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text