Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Lokal Famila Nordost] Gasgrill Char Broil Performance T-36G
265° Abgelaufen

[Lokal Famila Nordost] Gasgrill Char Broil Performance T-36G

5
eingestellt am 16. MaiVerfügbar: Schleswig-HolsteinBearbeitet von:"jamapabo"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Moin,

bei unserem famila gibt's den Char Broil Performance T-36G für 399€.
Ich weiß aktuell nicht, weche Filialen den Grill im Angebot haben, ich schätze mal alle in Schleswig-Holstein.

Da das Prospekt keine wirkliche Beschreibung liefert hier mal ein Auszug von Amazon:

Info zu diesem Artikel

TRU-Infrared Grillsystem - gleichmäßige Hitze, bis zu 50% saftigeres Grillgut, bis zu 30% sparsamer im Verbrauch
Edelstahl Brenner - starke, langlebige Brenner, die für die Ewigkeit gebaut wurden
Surefire Elektronische Zündung - Anzünden aller Brenner per Knopfdruck - ganz ohne offene Flamme.
Thermometer auf Rosthöhe - Überwachung und Kontrolle der einzelnen Grillzonen.
Seitenbrenner - Perfekt um Beilagen zu erwärmen.
Warmhalterost - Hält bereits Gegrilltes warm, ideal für Burgerbrötchen und Baguettes
Seitenablage - bietet Platz für das Zubehör oder mehr Arbeitsfläche
Gusseisen Grillroste - langlebig, rostbeständig und leicht zu reinigen.
2 Jahre Garantie - alle Komponenten einschließlich der Brenner.



Zusätzliche Info
Ist in allen Famila Nordost Märkten verfügbar Nicht nur SH.
Angebot ist auch 2 Wochen gültig, also vom 18.05.2020-30.05.2020.
Famila (Nordost) Angebote

Gruppen

5 Kommentare
Achtung, dasnis das alte Modell....hat ich auch mal....sieht geil aus, aber hat leider nen Konstruktionsfehler...an den Füssen läuft das Fett runter über die Rollen auf den Boden....
Neall16.05.2020 18:21

Achtung, dasnis das alte Modell....hat ich auch mal....sieht geil aus, …Achtung, dasnis das alte Modell....hat ich auch mal....sieht geil aus, aber hat leider nen Konstruktionsfehler...an den Füssen läuft das Fett runter über die Rollen auf den Boden....


Kann man da nix machen? Bzw wieso geht das überhaupt? :/
jamapabo16.05.2020 18:37

Kann man da nix machen? Bzw wieso geht das überhaupt? :/


Die Fettauffangwanne ist umgebogen und dann emailliert...wenn die warm wird, werden die Ecken undicht, da nicht geschweisst....
Neall16.05.2020 18:40

Die Fettauffangwanne ist umgebogen und dann emailliert...wenn die warm …Die Fettauffangwanne ist umgebogen und dann emailliert...wenn die warm wird, werden die Ecken undicht, da nicht geschweisst....


Das Problem ist aber scheinbar nicht bei allen Grills, habe zumindest nichts in den Tests dazu gelesen
Bearbeitet von: "jamapabo" 17. Mai
jamapabo16.05.2020 19:36

Das Problem ist aber scheinbar nicht bei allen Grills, habe zumindest …Das Problem ist aber scheinbar nicht bei allen Grills, habe zumindest nichts in den Tests dazu gelesen


Ich denke das kommt stark darauf an was genau man grillt.
Ich habe auch sehr viel von dieser Problematik gelesen.
Zudem soll das Bedienfeld sehr heiß werden was ich auch irgendwie unschön finde.
Hatte auch überlegt den zu kaufen, mich dann aber wegen diverser Mängel und vor allem auch da es ein seit 3 Jahren abgekündigtes Produkt ist dagegen entschieden.
Wer weiß wie es dann mit Ersatzteilen aussieht.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text