337°
ABGELAUFEN
[LOKAL - Famila Wechloy ] Vodka Grasovka 0,7 ltr. für 6,99 Euro
19 Kommentare

Der Vodka is der Burner. Total HOT

Der Supermarkt is nur leider COLD für mich

Das Zeugs muss man mögen, ich tue es nicht.

Ich auch nicht, ganz übles Zeug!

Falls jemand zwischen Norden und Süden pendelt würd ich 10 Flaschen für 75,- nehmen!

das ist der Top Wodka!
HOT

Über den Grashalm hat ein echter Büffel gepisst. So schmeckt er auch!

Wolzow33

Das Zeugs muss man mögen, ich tue es nicht.


Genau so sieht es aus, kein normaler Wodka, aber für mich der beste

Hmm, was muss man sich da als so besonders vorstellen? Bin x-mal im Supermarkt dran vorbeigelaufen, aber 8,99 war mir dann doch immer zu teuer für den halben Liter.

Für mich mit Apfelsaft am Besten. Schmeckt wie Zimtapfelkuchen

Mit Sprite schmeckt er wie Waldmeister ^^

hammer für den preis

Operauser

Für mich mit Apfelsaft am Besten. Schmeckt wie Zimtapfelkuchen



Nennt sich in der Gastro-Szene auch gerne Apfelstrudel.
Einfach mit Apfelsaft(am beten trüb) mischen und oben etwas Zimt drauf. Kommt sehr gut an das Zeug!8)

beschd vodka ever

CrazyKacka

beschd vodka ever



haha
du wirst es schon wissen

gibts in Polen an der tanke für knappe 8 Euro... immer

Macht den Deal ja noch besser, da wir nicht in Polen sind ;-)

Ultra hot, super Zeugs Gibt es bei uns normalerweise nur im Kaufland um die Ecke, da zahlt man den Preis aber für die 0,5er Flasche wenn man Glück hat!

maaeetz

Falls jemand zwischen Norden und Süden pendelt würd ich 10 Flaschen für 75,- nehmen!


Hast Du kein Kaufland in der Nähe? Kostet im Kaufland regulär 7,20 oder 7,29 Euro.

Abgesehen davon, dass der Deal über 2 Jahre alt ist, wird das für deinen Preis sicher nicht die 0,7 Ltr. Flasche sein sondern die 0,5er

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text