181°
ABGELAUFEN
[lokal] FC Bayern München Replica Trikot Heim Adidas alle Größen

[lokal] FC Bayern München Replica Trikot Heim Adidas alle Größen

Fashion & Accessoires

[lokal] FC Bayern München Replica Trikot Heim Adidas alle Größen

Preis:Preis:Preis:24,95€
Siemes Schuhcenter, Industriestraße, Maintal-Dörnigheim

Replica Trikot des FC Bayern München
Idealo sagt 29,95 Euro (XL 22,05 Euro)

(Fast) alle Größen vorhanden (M-XL) für 24,95 Euro, Kleiderständer noch gut gefüllt.
Auch das schwarze 3rd Trikot mit rotem Längsstreifen in fast allen Größen
Kindergröße nur 19,95 Euro.
Passende Shorts (nur Kindergrößen) 9,95 Euro
DFB Shorts WM 2014 (3 Sterne; Kindergröße) 9,95 Euro

Auch Trikots von anderen Vereinen (Real,...) aber nur sehr wenige Exemplare bzw. Größen da.

ClimaCool, Aufgesticktes Vereinswappen und Aufdrucke "Bayern München" quer über dem oberen Rücken bzw. "Mia san Mia" im Nackenbereich

Beliebteste Kommentare

Bayern Autocold

12 Kommentare

replica cold!

Duszynski

replica cold!


Wieso deswegen cold? Replica heißt hier einfach nur, dass es ein aufgenähtes und nicht aufgedrucktes Wappen hat und nicht so eng sitzt...

Beim FCB gibt es doch keine KIndergrößen, sondern allenfalls Götze-Size und Lahm-Size.

Duszynski

replica cold!


Du weißt aber, was Replica heißt, oder?
Ich glaube nicht ..

Preis ist hot, über den Verein wollen wir nicht reden ..

Bayern Autocold

doppelt und 2 Wochen alt

Bekommt man in Deutschland überhaupt Non-Replica zu kaufen? In Spanien kommen die originalen auf um die 150€. Sollte man also nicht erwarten.

zorbas78

doppelt und 2 Wochen alt



Sorry, hatte dann falsch gesucht, hier ist der Deal: mydealz.de/dea…053

Kommentar

DonRon

Beim FCB gibt es doch keine KIndergrößen, sondern allenfalls Götze-Size und Lahm-Size.


Traumhaft

Zu viele Randgruppendeala hier im Umlauf

zorbas78

doppelt und 2 Wochen alt



Ich meine 5 Deals vor deinem war der Amazon-Deal mit demselben Trikot. Hättest ja auch da rein posten können. Davon ab - ich bin auch zum Schuhcenter gefahren (genauer gesagt zu 2), und habe im 2. das schwarze 3rd Trikot für den Tarif bekommen.
Das einzige was mich stört, ist dass M unglaublich KURZ ausfällt und L wieder ne Spur zu schlabbrig ist. Replica-Einheitsgröße denke ich mal? Es könnte halt ein bischen "Robbiger" ausfallen ;-)

Pfui

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text