130°
ABGELAUFEN
[Lokal: FFM] Freikarten für Chinesisches Filmfestival "China in Motion"

[Lokal: FFM] Freikarten für Chinesisches Filmfestival "China in Motion"

FreebiesKinoTickets Angebote

[Lokal: FFM] Freikarten für Chinesisches Filmfestival "China in Motion"

Am Freitag, 20.09.2013 wird im CineStar Metropolis in Frankfurt das 3. chinesische Filmfestival China in Motion eröffnet.

Das Festival beginnt mit der Komödie "Love is not blind" um 20 Uhr.

Für die Freikarten muss man sich lediglich unter info@china-in-motion.de auf die Gästeliste schreiben lassen und die Bestätigung abwarten. Ein Glas Sekt gibt es gratis dazu.

Einfach "Love is not blind" als Betreff angeben und die E-mail freundlich mit dem Wunsch auf Eintragung versehen.

Quelle ist die Gruppe "Xing Frankfurt": xing.com/net…16/

7 Kommentare

was schreibt man in den Betreff?

anschließend Name + Begleitperson?

hat geklappt

Sieht man irgendwo auf welcher Sprache der Film sein wird?

Sehr geehrte Damen und Herren,

es tut mir Leid, leider sind nun alle Plätze für die Eröffnung des Filmfestivals vergeben worden. Daher können wir ihrer Bitte nach zwei Karten nicht mehr entsprechen.

Beste Grüße
Sven Meyer

Syproo

Sehr geehrte Damen und Herren,es tut mir Leid, leider sind nun alle Plätze für die Eröffnung des Filmfestivals vergeben worden. Daher können wir ihrer Bitte nach zwei Karten nicht mehr entsprechen.Beste GrüßeSven Meyer



Dann gibts wohl ein MyDealz treffen im Kino, ich bin leider persönlich nicht da, wünsche euch aber viel Spaß im Kino und beim Sekt schlürfen.

und wie habt ihr den Film gefunden?

War ganz gut eigentlich, hätte weniger erwartet

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text