(Lokal / FFM IAA) Kostenlose Car2Go-Registrierung
233°Abgelaufen

(Lokal / FFM IAA) Kostenlose Car2Go-Registrierung

5
lokaleingestellt am 17. Sep 2013
Momentan kann man sich auf der IAA in Frankfurt kostenlos für den Carsharing-Dienst Car2Go anmelden. Der Stand befindet sich in der Festhalle (Halle 2) bei Smart. Es sind keine Freiminuten inklusive.

Ersparnis (Registrierungsgebühr): 19,- EUR

Für alle myDealzer, die eh ohnehin auf die IAA gehen, ein netter Freebie.
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    5 Kommentare

    LoL. War auf der IAA und habe den Stand nicht gesehen. Aber wer schaut auch bei Smart genau hin...

    Verfasser

    Der Stand ist auch nicht größer als ein Smart selbst und in der Ecke ;-) Man muss schon wissen, dass es ihn überhaupt gibt. Ohne den dezenten Hinweis im Plan hätte ich den nie wahrgenommen.

    als ich FFM gelesen habe dachte ich Kurz endlich car2go in FFM -.- Und dann die Enttäuschung Aber trotzdem nice. Car2go ist auf jedenfall geil!

    Verfasser

    Frankfurt ist doch schon seit 2011 im Gespräch aber irgendwie wird leider (noch) nichts draus. Vermutlich wird sich dort eher noch DriveNow breit machen...

    Verfasser

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text