74°
ABGELAUFEN
[lokal FFM] Jim Beam Honey bei Lidl

[lokal FFM] Jim Beam Honey bei Lidl

FoodLidl Angebote

[lokal FFM] Jim Beam Honey bei Lidl

Preis:Preis:Preis:9,99€
Heute bei Lidl in der Schloßstraße in Frankfurt am Main gesehen: Jim Beam Honey für 9,99 € die 0,7 Liter Flasche. Waren bestimmt noch 20 Flaschen da, standen auf einem Aktionsregal mittig im Markt.

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

7 Kommentare

Wenn der genauso wie Jacky mit Honig schmeckt.... gute Nacht, Marie.

Edewechter

Wenn der genauso wie Jacky mit Honig schmeckt.... gute Nacht, Marie.



Der (Jim Beam Honey) schmeckt leider noch schlechter. Das Zeug kann man gar nicht trinken.


Edewechter

Wenn der genauso wie Jacky mit Honig schmeckt.... gute Nacht, Marie.



Gute Güte Normalerweise kann man ja solche Sachen noch mit Cola mischen: aber Jacky mit Honiggeschmack gemischt mit Cola, das ist das absolut ekeligste ü_ber_haupt.
Kann mir gut vorstellen, dass der Jim mit Honig genauso abartig schmeckt oO

Mir schmeckt er sehr gut. Bin aber auch kein Whisk(e)y-Trinker, vllt liegt es daran

Edewechter

Wenn der genauso wie Jacky mit Honig schmeckt.... gute Nacht, Marie.



Ja das stimmt mit Cola kann man noch einiges gut machen. Jim Beam Honey schmeckt noch schlechter als Jacky Honey. Ich hab nach einem halben Glas den Inhalt der Flasche in den Abfluss geschüttet. Das kann man niemanden anbieten.

Vor 1+1\2 jahren gekauft und es fehlen nur 2 cm! Ein grauenhaftes zeug!

untrinkbar ....

selbst das neue Berentzen Apple Bourbon in zig mal besser

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text