Lokal Fifa18 FC Magdeburg Fan Edition
-103°Abgelaufen

Lokal Fifa18 FC Magdeburg Fan Edition

59€
18
eingestellt am 28. Sep 2017
1. FC Magdeburg Fans und Sympathiesanten aufgepasst!!

Vllt nicht für jeden in dem Sinne ein Deal da der Preis des Spiels "normal" ist. Aber da es eine Fan-Edition des 1. FC Magdeburg ist mit Christian Beck auf dem Cover hat es für den einen oder anderen seinen "eigenen" Wert!
Die Aktion ist am 29.9.2017 ab 17 Uhr in Magdeburg im Mediamarkt am Pfahlberg.
Die FCM Spieler Tobias Schwede und Tarek Chahed sind vor Ort und signieren dir dieses Spiel dann noch.
Am besten gleich noch das Trikot mitnehmen und n Autogramm haschen....

Info auf der FB-Seite des 1.FC Magdeburg
Zusätzliche Info

Gruppen

18 Kommentare
14954381-zePJH.jpg
Oh nein, das fängt ja so an zu nerven wie gestern die SNES Deals.
wer ist eigentlich Christian Beck
Hooligan Edition mit Kapuzenjacke, Bengalos und Sandhandschuhen?
Fifa nervt - Kein wirklicher Deal ( vom Preis ) - ABER...... finde die Aktion cool
Daher lasse ich meiner weichen Seite mal freien Lauf und gebe ein HOT
Wenn der Beck drauf ist, warum signiert nicht der Beck auch...? Das ist doch irgendwie witzlos (also noch witzloser als dieser Autogramm/Signierquatsch sowieso schon ist)
Hannoverschnapper28. Sep 2017

Fifa nervt - Kein wirklicher Deal ( vom Preis ) - ABER...... finde die …Fifa nervt - Kein wirklicher Deal ( vom Preis ) - ABER...... finde die Aktion cool Daher lasse ich meiner weichen Seite mal freien Lauf und gebe ein HOT



Exakt das! Sehr geile Aktion für die Fans
Ich hol meine Jacke es wird kalt
jannie91128. Sep 2017

wer ist eigentlich Christian Beck


Törschützenkönig der letzten Drittliga Saison
Für Fans sicherlich eine coole Aktion.Die werden sich über Beck auf'n Cover mehr freuen als wenn Ronaldo drauf wäre.Und für die,die ihn noch nicht kennen.Am 24.10 werdet ihr sicherlich von ihn hören.
naffy28. Sep 2017

Für Fans sicherlich eine coole Aktion.Die werden sich über Beck auf'n C …Für Fans sicherlich eine coole Aktion.Die werden sich über Beck auf'n Cover mehr freuen als wenn Ronaldo drauf wäre.Und für die,die ihn noch nicht kennen.Am 24.10 werdet ihr sicherlich von ihn hören.



Wenn ihr vom BVB auseinandergenommen werdet?
Bearbeitet von: "shellshock" 28. Sep 2017
nur der FC Hansa Rostock
Gelten eigentlich mehr als 100 fifa-deals pro Tag als ddos?
So langsam wirds doch echt nervig
...immer diese Nörglerdamen....🙈 .. hier geht es doch nicht speziell um das Spiel an sich , sondern um die lokale Fan-Edition. Solltet ihr aber bemerken wenn ihr richtig lesen würdet... *Augenroll*
Aber danke für eure Aufmerksamkeit :-)
Hannoverschnapper28. Sep 2017

Fifa nervt - Kein wirklicher Deal ( vom Preis ) - ABER...... finde die …Fifa nervt - Kein wirklicher Deal ( vom Preis ) - ABER...... finde die Aktion cool Daher lasse ich meiner weichen Seite mal freien Lauf und gebe ein HOT

Richtig, so steht auch inner Beschreibung. Hier geht's eben "nur" um diese Fan-Aktion! :-)
shellshock28. Sep 2017

Wenn ihr vom BVB auseinandergenommen werdet?


Ich bin auch eher für BVB als für FCM.Und als Fan bezeichne ich mich nicht.Gucke mir nur gerne gute Fußballspiele an.Wollte damit nur aufmerksam machen,dass DFB-Pokal Spiele um einiges mehr Zuschauerzahlen hat als 3.Liga Spiele,und man deswegen von ihm hören wird.
naffy28. Sep 2017

Ich bin auch eher für BVB als für FCM.Und als Fan bezeichne ich mich n …Ich bin auch eher für BVB als für FCM.Und als Fan bezeichne ich mich nicht.Gucke mir nur gerne gute Fußballspiele an.Wollte damit nur aufmerksam machen,dass DFB-Pokal Spiele um einiges mehr Zuschauerzahlen hat als 3.Liga Spiele,und man deswegen von ihm hören wird.

Hey Hey Hey. Sowas will ich nicht hören 🙈

....soweit richtig, wobei der Zuschauerschnitt beim FCM mit Abstand der beste in der Liga ist. Zwischen 17 und 18 tausend je Ligaspiel. Beim Kracher gegen Dortmund wird die Arena allerdings wieder aus allen Nähten platzen. Und das nicht nur Zahlenmäßig.... .... Der Support ist grandios!
Was Beckus angeht.... er darf gern mehr von seiner Letztsaisonform zeigen! 😊😁
norris28. Sep 2017

Hey Hey Hey. Sowas will ich nicht hören 🙈 ....soweit richtig, wobei …Hey Hey Hey. Sowas will ich nicht hören 🙈 ....soweit richtig, wobei der Zuschauerschnitt beim FCM mit Abstand der beste in der Liga ist. Zwischen 17 und 18 tausend je Ligaspiel. Beim Kracher gegen Dortmund wird die Arena allerdings wieder aus allen Nähten platzen. Und das nicht nur Zahlenmäßig.... .... Der Support ist grandios! Was Beckus angeht.... er darf gern mehr von seiner Letztsaisonform zeigen! 😊😁

Wie dem gesagt,bin für ein gutes Spiel und das werden wir hoffentlich sehen.Ich mag die FCM-Spieler aber genauso mag ich auch den BVB.Möge der bessere gewinnen.(y)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text