Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[lokal, Filialabholung] Seiko SNZH53K1 „Glossy“ in blau
308° Abgelaufen

[lokal, Filialabholung] Seiko SNZH53K1 „Glossy“ in blau

114,77€154,99€-26%CHRIST Angebote
19
eingestellt am 31. MaiVerfügbar: Bundesweit

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mein Preisalarm sprang vorhin an. Netter Preis für die Glossy. Online zwar ausverkauft, aber bei einigen Filialen, zumindest in meiner Nähe, noch zur Abholung verfügbar. Ich konnte mir eine reservieren lassen, vllt. sind die Mitarbeiter vor Ort auch so nett und bestellen die Uhr zu diesem Preis für einen auf Nachfrage.

Die Hardfacts:

Geschlecht: Herren
Stilrichtung: modern, sportiv
Technische Ausführung: Automatik
Form: rund
Maße: Gehäusedurchmesser ca. 42 mm, Gehäusehöhe ca. 14 mm, Armbandbreite ca. 22 mm
Material: Edelstahl
Armband: Edelstahl
Bandbreite: 22 mm
Farbe: silber/blau
Verschluss: Sicherheits-Faltschließe
Glasart: Mineralglas
Ziffernblattfarbe: blau
Ziffernblattanzeige: analog
Wasserdichte: 10 Bar
Werk: Kaliber 7S36, 23 Jewels

Für den Preis eine super Uhr, verlässliches Uhrwerk, zeitloses Design. Sie ist etwas wuchtig, aber mit dem entsprechenden Handgelenk oder Passion sollte das passen. Hat leider keinen Sekundenstopp, aber ich komme damit klar. Habe sie schon in schwarz und bin echt zufrieden. Mit einem passenden NATO-Armband stell ich mir die blaue im Sommer echt schick vor!

Schönes Wochenende!
Zusätzliche Info
CHRIST AngeboteCHRIST Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
Ich habe die Uhr in schwarz. Super Uhr und super Preis. Ich würde es jeden weiterempfehlen.
19 Kommentare
Ich habe die Uhr in schwarz. Super Uhr und super Preis. Ich würde es jeden weiterempfehlen.
Schwarz wäre cooler...dennoch ein klares hot.
Leider im Umkreis nicht verfügbar. Dennoch guter Deal!
Eine sehr schöne Uhr und toller Deal!
14koray31.05.2019 16:59

Ich habe die Uhr in schwarz. Super Uhr und super Preis. Ich würde es jeden …Ich habe die Uhr in schwarz. Super Uhr und super Preis. Ich würde es jeden weiterempfehlen.


Dito. Am NATO-Strap kommt sie auch ganz gut(y)

21871150.jpg

An einem blaugestreiften Strap könnte ich sie mir gut als Sommeruhr vorstellen.
Bearbeitet von: "DeJong" 31. Mai
Hot! Guter Preis und schicke Uhr.
Wie oft braucht das Uhr neu Badderie ?
Ausverkauft
MicBay31.05.2019 18:51

Wie oft braucht das Uhr neu Badderie ?


Diese Uhr braucht gar keine Batterien, weil es über ein Automatikwerk verfügt.
Ruft Mal die verschiedenen Lokationen an, habe eine gefunden wo ich sie bis morgen reservieren konnte zu diesem Preis. Bis 20:00 kann man noch anrufen meistens.
21873876-h0h4Y.jpgTop Uhr
MicBay31.05.2019 18:51

Wie oft braucht das Uhr neu Badderie ?


Is klaub Ur für Stektose...
Bearbeitet von: "333Mark" 1. Jun
Tsindu31.05.2019 22:17

[Bild] Top Uhr


Das ist eine Sea Urchin und keine Glossy.
FROZN01.06.2019 02:27

Das ist eine Sea Urchin und keine Glossy.


Macht nix, gleiches Uhrwerk....(Kaliber 7s36)
Bearbeitet von: "jaeger-u-sammler" 1. Jun
Mein Preisalarm ging auch an , bin sofort auf die Seite von Christ und Schaue da sofort Ausverkauft. Allerdings ist die Uhr schon als Mod in meinem Besitz. Saphir Glas, Keramik Lünette und ein anderer Sekunden Zeiger.21875892-n0R8H.jpg
jaeger-u-sammler01.06.2019 08:59

Macht nix, gleiches Uhrwerk....(Kaliber 7s36)


Was für ein blöder Kommentar... Weißt du eigentlich, in wie vielen Seiko-Uhren dieses Werk verbaut ist? Sind die jetzt alle gleich gut oder wie?
curu4201.06.2019 14:45

Was für ein blöder Kommentar... Weißt du eigentlich, in wie vielen Se …Was für ein blöder Kommentar... Weißt du eigentlich, in wie vielen Seiko-Uhren dieses Werk verbaut ist? Sind die jetzt alle gleich gut oder wie?


Ähm, ich würde eher sagen, dass dein Kommentar blöde und unüberlegt war.

Und ja, da es ein zuverlässig laufendes Uhrwerk ist, sind die Uhren mit gleichem Kaliber logischerweise in der Hinsicht alle gleich gut und unterscheiden sich nur im Design / Aussehen.

Sprich wenn ihm die andere gut gefällt, macht er da auch nix verkehrt. Ist nur n bissle anderes Gehäuse/Design.
Bearbeitet von: "jaeger-u-sammler" 1. Jun
jaeger-u-sammler01.06.2019 14:54

Ähm, ich würde eher sagen, dass dein Kommentar blöde und unüberlegt war …Ähm, ich würde eher sagen, dass dein Kommentar blöde und unüberlegt war.Und ja, da es ein zuverlässig laufendes Uhrwerk ist, sind die Uhren mit gleichem Kaliber logischerweise in der Hinsicht alle gleich gut und unterscheiden sich nur im Design / Aussehen.Sprich wenn ihm die andere gut gefällt, macht er da auch nix verkehrt. Ist nur n bissle anderes Gehäuse/Design.


Darf ich fragen, wie viele unterschiedliche Uhren mit haargenau diesem Werk schon in den Händen gehalten hast? Ich habe über die letzen Jahre ca. zehn Seiko-Uhren mit diesem Werk besessen, die qualitativ unterschiedlicher nicht hätten sein können. Es kommt eben nicht nur auf ein Uhrwerk an, um beurteilen zu können, ob eine Uhr gut ist. Wenn sich jetzt ein Uhrenneuling deinen Kommentar durchliest, kann er jedoch ebendies vermuten! Eine Standart-Uhr mit einem ETA-2824 muss keinesfalls so gut wie etwa eine Tag Heuer Aqua Racer sei , nur weil in dieser ebenfalls das ETA-2824 verbaut ist. Bei einer Uhr kommt es eben auch auf Verarbeitung und Haptik, Gewicht und Größe an.
curu4201.06.2019 15:01

Darf ich fragen, wie viele unterschiedliche Uhren mit haargenau diesem …Darf ich fragen, wie viele unterschiedliche Uhren mit haargenau diesem Werk schon in den Händen gehalten hast? Ich habe über die letzen Jahre ca. zehn Seiko-Uhren mit diesem Werk besessen, die qualitativ unterschiedlicher nicht hätten sein können. Es kommt eben nicht nur auf ein Uhrwerk an, um beurteilen zu können, ob eine Uhr gut ist. Wenn sich jetzt ein Uhrenneuling deinen Kommentar durchliest, kann er jedoch ebendies vermuten! Eine Standart-Uhr mit einem ETA-2824 muss keinesfalls so gut wie etwa eine Tag Heuer Aqua Racer sei , nur weil in dieser ebenfalls das ETA-2824 verbaut ist. Bei einer Uhr kommt es eben auch auf Verarbeitung und Haptik, Gewicht und Größe an.


Ja... 20.... nein 200.....und alle waren total unterschiedlich...

Eine Seiko mit dem Kaliber ist ne gute Uhr.
Punkt.
Ob ne 5, oder ne Glossy oder ne andere. Bisher waren es alles gute Uhren.

Dein Kommentar impliziert eher, dass die andere Seiko, obwohl gleiches Uhrwerk schlecht sei.
Das ist nicht so.
Schreibt auch der andere, dass es ne top Uhr ist.

Solltest mal lieber überlegen, was du so daher schreibst....

Und Standard schreibt man mit einem 'd'.
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Treibgut. Hilf, indem Du Tipps postet oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar
@
    Text