97°
ABGELAUFEN
[lokal: Flughäfen] Heinemann Travel Value - Angebote im Juli (Whisky, Rum, Gin u.s.w.)

[lokal: Flughäfen] Heinemann Travel Value - Angebote im Juli (Whisky, Rum, Gin u.s.w.)

FoodHeinemannDutyFree Angebote

[lokal: Flughäfen] Heinemann Travel Value - Angebote im Juli (Whisky, Rum, Gin u.s.w.)

Preis:Preis:Preis:29,90€
Zum DealZum DealZum Deal
Mit dem neuen Monat gibt es bei Heinemann Travel Value / Duty Free auch wieder neue Angebote. Die Offerten für Süßigkeiten und Düfte sind m.E. nicht besonders interessant und teilweise auch zu teuer, die Spirituosen hingegen sind wieder außerordentlich attraktiv. Hier ein paar Beispiele:

Glenlivet The Master Distiller's Reserve 1 Liter 29,90 Euro (Idealo 53,95 Euro)
Havana Club Seleccion de Maestros 0,7 Liter 30,50 Euro (Idealo 45,50 Euro)
Bombay Sapphire Gin 1 Liter 15,90 Euro (Idealo 18,90 Euro)
Martell Médaillon VSOP 1 Liter 39,90 Euro (Idealo 57,00 Euro)

Idealo-Preise immer zzgl. Versandkosten. Lokale Supermarktpreise können natürlich variieren.

Die Angebote gelten nur für Flugreisende an deutschen Flughäfen, ein Inlandsflug ist schon ausreichend. Gerade in der aktuellen Urlaubszeit ist der Deal trotz dieser Einschränkung für viele nutzbar. Der Einkauf ist übrigens auch nach einem Flug möglich und geht nicht zu Lasten der eventuellen Reisefreimenge bei Rückkehr aus dem nichteuropäischen Ausland.

Der Deallink führt zur Heinemann Seite, hier kann man die Dinge vorbestellen und dann im Flughafen vor oder nach der Reise abholen. Der Dealpreis bezieht sich auf den Glenlivet Whisky.

FF

6 Kommentare

lokal: Flughäfen? ... Na dann ab zum BER, da ist wenigstens noch nicht so menschen überfüllt. Macht sich besser beim Shoppen

Jawoll, Bombay Sapphire mit 47% und nicht die Plörre, die man sonst hier kriegt. Absolut hot

Weiß einer genau, wie das mit der Abholung nach dem Rückflug funktioniert? In Hahn kann man das dann an der Information abholen. Aber in FRA geht das glaub ich nicht, zumindest meinte das die Kassiererin.

dcdead

Jawoll, Bombay Sapphire mit 47% und nicht die Plörre, die man sonst hier kriegt. Absolut hotWeiß einer genau, wie das mit der Abholung nach dem Rückflug funktioniert? In Hahn kann man das dann an der Information abholen. Aber in FRA geht das glaub ich nicht, zumindest meinte das die Kassiererin.


Ich habe zuletzt einfach nach dem Rückflug im Shop eingekauft (ohne Vorbestellung). Man muss nur darauf achten, dass man nach der Landung nochmal in den Abflugbereich kommt und nicht stumpf mit allen anderen zum Gepäckband läuft (dann ist es zu spät). An der Kasse zeigt man sein Ticket, das wird auch nach Landung akzeptiert (hab extra nachgefragt).

FF

Ok, muss ich mal schauen. Ich meine im Terminal 1 in FRA geht das leider nicht. (Zumindest bei non-Schengen-Flügen)

dcdead

Ok, muss ich mal schauen. Ich meine im Terminal 1 in FRA geht das leider nicht. (Zumindest bei non-Schengen-Flügen)



Das ist doch das Lufthansa Terminal, oder? Bei einem Inlandsflug hat das bei mir neulich geklappt.

FF

ihr bekommt das immer! "Travel Value" bedeutet nicht steuerfrei (also nicht Duty Free!)! Ist einfach nur ein Angebot!

hab mir auch 2x Bombay Sapphire geholt! Absolute gutes Angebot!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text