341°
[LOKAL FLUTGEBIETE] Für Flutopfer: Opel Leihwagen kostenlos! [evtl. plant Autoindustrie Sonderangebote]

[LOKAL FLUTGEBIETE] Für Flutopfer: Opel Leihwagen kostenlos! [evtl. plant Autoindustrie Sonderangebote]

FreebiesFocusAbo-Shop Angebote

[LOKAL FLUTGEBIETE] Für Flutopfer: Opel Leihwagen kostenlos! [evtl. plant Autoindustrie Sonderangebote]

Sehr, sehr wichtig um mobil zu bleiben während der Versicherungskriege (manche Versicherungen Blocken, sogar für Vollkasko Versicherte) falls das Auto "abgesoffen" ist:

Opel vermietet KOSTENLOS Mietwagen - eine echte Hilfe und eine tolle Geste - meiner Meinung nach.

Ich habe momentan noch nicht viele Quellen gefunden außer News Seiten aber hier schon mal paar Links:

focus.de/aut…tml

autobild.de/art…tml

Da auch wohl einige Mydealzer betroffen sind von der Flut, ist diese Info hoffentlich nützlich.

Liebe Grüße und Viel Kraft,
Michael


Update
+++Um den Thread bisschen einzigartiger zu machen+++

Schon 2002 hat Opel Flutopfern geholfen, es könnte etwas ähnliches geplant sein bei anderen Herstellern:
schwaebische.de/hom…tml

Dort ist die Rede, dass 2002 gute Konditionen für Neuwagen extra für die Flutopfer bereit gestellt wurden...


Eventuell könnten gleiche Aktionen auch für das Hochwasser '13 wieder "reaktiviert" werden.
Vielleicht ist es für die Betroffenen dann doch keine schlechte Idee sowas in Anspruch zu nehmen!

++MyDealz Threads++
Ich habe zu erst gar nicht die zwei anderen Threads gefunden, da diese nicht als "FREEBIE" gepostet wurden sondern unter Diverses / DEALS.

Hier ist der Deal, sehr informativ, aus der Deals Kategorie:
mydealz.de/dea…589

Vielen Dank für das erstellen, benemaster!


Um auf allen Kanälen hier in Mydealz gleichwertig informiert zu sein (Schnelligkeit ist die größte Stärke) bitte ich, diesen Deal einfach stehen zu lassen.
Es schadet ja nicht, lieber hierzu mehr Infos als zu wenige!

Beliebteste Kommentare

Erst die Flut und dann auch noch Opel fahren sollen? Wieviel müssen die Flutopfer eigentlich noch einstecken?

15 Kommentare

Na dann kann ich es auch nicht finden.
Hab erst mal rumgesucht und nichts gefunden - naja was solls.

.. gibt´s schon. DU MACHST DEINEM NAMEN ALLE EHRE !

NEIN DIE ANDEREN DEINE CAPSLOCK TASTE HÄNGT!
Es gehört doch eigentlich unter FREEBIES!

Du hast wirklich keine Ahnung

Hot!

interessiert mich nicht da ich in berlin wohne.

Cool. Brauche gerade für den Urlaub ne Karre. Muss ich das irgendwie nachweisen, oder kann ich einfach sagen, dass ich kostenlos nen Opel leihen will für ein paar Tage, wegen Hochwasser und so?

Es muss ein Foto von dem beschädigten Fahrzeug mit erkennbarem Nummernschild und der dazugehörige Fahrzeugschein vorgelegt werden...hoffe ich. Asi!

hacky

Cool. Brauche gerade für den Urlaub ne Karre. Muss ich das irgendwie nachweisen, oder kann ich einfach sagen, dass ich kostenlos nen Opel leihen will für ein paar Tage, wegen Hochwasser und so?

Erst die Flut und dann auch noch Opel fahren sollen? Wieviel müssen die Flutopfer eigentlich noch einstecken?

mesamo

Erst die Flut und dann auch noch Opel fahren sollen? Wieviel müssen die Flutopfer eigentlich noch einstecken?


Unter vor Gehaltener Hand:
Ich habe mir das gleiche gedacht!

Aber schau zum Beispiel diesen Langläufer an:
motor-talk.de/new…tml

So, ich habe den Thread mal etwas "einzigartiger" gemacht. Auch mal einen alten Artikel ausgegraben... So ist er lesenswerter!
Die anderen Deals habe ich verknüpft...

Also ich komme auch aus Berlin und ich finds toll, das Opel helfen will!!!

Gilt in Dresden, dazu wurde folgendes gepostet!

Wir als Opel Autohaus bieten allen deren Autos der Flut zum Opfer gefallen sind - Nachweis muss von Polizei, THW o.Ä. Vorliegen für bis zu 3 Wochen einen kostenlosen Ersatzwagen an.

Autohaus Dresden GmbH
Bremer Str. 18a
01067 Dresden
Telefon: 0351-863030

Wahnsinn, der ärmste Autohersteller Deutschlands bietet kostenslos etwas an.
Wo sind VW, Daimler und BMW, die haben das Geld und könnten auch mal etwas spenden.

Finalfreak

Wahnsinn, der ärmste Autohersteller Deutschlands bietet kostenslos etwas an.Wo sind VW, Daimler und BMW, die haben das Geld und könnten auch mal etwas spenden.

ham ja schon genug steuergelder verbrannt

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text