336°
ABGELAUFEN
[Lokal Frankfurt] Dose Cola mit individuellem Druck für Umme

[Lokal Frankfurt] Dose Cola mit individuellem Druck für Umme

FreebiesREWE Angebote

[Lokal Frankfurt] Dose Cola mit individuellem Druck für Umme

Bei Rewe in der Heidestrasse 137 ist heute bis 19:00 diese Coke-Promo-Tour zu Gast.

Man kann sich vor Ort eine kleine Dose mit einem individuellen Namen bedrucken lassen; Druck und Coke sind kostenlos.

Leider wird nicht wirklich die Dose bedruckt, sondern lediglich ein Aufkleber, welcher dann auf dieser angebracht wird, aber das sieht schon einigermaßen nett aus und ist ein hübsches Geschenkchen für die Kids oder Freund / Freundin.

Fall es nicht gefällt: 25 Cent Dosenpfand gibt's zur Not für das Ding auch noch.

Ach ja: Auf der Coke-Seite sind die weiteren Orte der Promo-Tour zu finden.

24 Kommentare

Fast so gut wie LowBuschers Deals.....:p

Kann man da auch Diabetes draufmachen lassen?

Moderator

Ich hätte gerne eine Coke mit Pepsi-Aufdruck.

gibt's irgendwo ne Übersicht, wo die alles sind?

Leider zu weit weg!
Aber auf jeden Fall hot!

"Leider wird nicht wirklich die Dose bedruckt, sondern lediglich ein Aufkleber,"

ich wollte schon fragen wegen dem Sprühnebel

Eisthomas

"Leider wird nicht wirklich die Dose bedruckt, sondern lediglich ein Aufkleber,"ich wollte schon fragen wegen dem Sprühnebel



Sprühnebel beim Druck?

nancyboy1988

Kann man da auch Diabetes draufmachen lassen?



Nein.

Deswegen mag der Konzern allzu Subtiles, mitunter Intelligentes, ebenfalls nicht: "Diabetes", "Zucker" und "Gift" sind genauso gelistet wie der Name des US-Spähprogramms Prism oder "Kapitalismus".



sueddeutsche.de/wir…905


Und was ist mit cocaina?

nancyboy1988

Kann man da auch Diabetes draufmachen lassen?

Deswegen mag der Konzern allzu Subtiles, mitunter Intelligentes, ebenfalls nicht: "Diabetes", "Zucker" und "Gift" sind genauso gelistet wie der Name des US-Spähprogramms Prism oder "Kapitalismus".

Eisthomas

"Leider wird nicht wirklich die Dose bedruckt, sondern lediglich ein Aufkleber,"ich wollte schon fragen wegen dem Sprühnebel


gibts ne kompakte Dosen-Bedruckanlage die man mal eben so in den Rewe zwischen Regale stellen kann?

Vielleicht geht ja Diab3t3s

999570_496186983797769_1395170839_n.jpg

kartoffelkaefer

Fast so gut wie LowBuschers Deals.....:p


hehe

Peargarden



Das bezweifele ich schon seit dem großen Erfolg von Facebook.

Eisthomas

gibts ne kompakte Dosen-Bedruckanlage die man mal eben so in den Rewe zwischen Regale stellen kann?



Ich traue Cola das irgendwie zu, ansonsten bräuchte man ja auch ne Schablone, also könnte man sicherlich auch mit einem Stempeldruck ankommen

delpiero223

gibt's irgendwo ne Übersicht, wo die alles sind?



coke.de/dei…ame

Rechts auf DEIN DATE MIT COKE

und schwups alle Termine drin... Aber hey gibt ja noch anderes Rewe werd direkt mal für jeden nen Deal posten... oO

Vollpfosten bei der SZ, es ist eine Whitelist...

ACCakut

Vollpfosten bei der SZ, es ist eine Whitelist...


Das wird definitiv eine Blacklist sein.

Eine Whitelist mit jeden möglichen Namen zu erstellen, wäre viel zu aufwendig ;).

War heute da: Es ist eine Whitelist, sonst wären stinknormale Kosenamen und Co nicht gesperrt - oder Namensschreibweisen. Z.B. ging Katrin nicht, aber Kathrin ging.

ACCakut

Vollpfosten bei der SZ, es ist eine Whitelist...



Erst gucken, dann kontern. Bei Namen ist eine Whitelist doch nicht zu kompliziert, da findet man sicherlich ein feines Dictionary. Zumal die Aktion schon vor einiger Zeit ging.

Bestes Beispiel: Robert geht, Roobert und Rooobert nicht, dafür Roooobert oder so.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text