150°
ABGELAUFEN
[lokal Frankfurt] Eintracht Frankfurt Museum und Commerzbank Arena (Waldstadion) Stadionführungen
[lokal Frankfurt] Eintracht Frankfurt Museum und Commerzbank Arena (Waldstadion) Stadionführungen
FreebiesEintracht Frankfurt Angebote

[lokal Frankfurt] Eintracht Frankfurt Museum und Commerzbank Arena (Waldstadion) Stadionführungen

Am 20. Mai 2013 kann man beim Trifels Familienfest 2013 in der Commerzbank-Arena (Waldstadion)kostenlos das Eintracht Frankfurt Museum besuchen und sich durch die Commerzbank Arena (Waldstadion) führen lassen.

Normaler Eintritt ins Eintracht Frankfurt Museum: 5,00 €
Normaler Preis für Commerzbank Arena Führung 9,00 €

9 Kommentare

Commerzbank Arena? Die wollen noch Eintritt? Eine Bank die mit Steuergeldern gerettet worden ist?

Nicht mein Verein, aber Stadionführung allgemein kann ich empfehlen. Normalerweise ist man ja entweder immer im selben Block oder zumindest in der selben Gegend/Kurve/Preisklasse. Dadurch bekommt man altbekanntes mal aus einer anderen Perspektive zu sehen. Und je nach Verein kriegt man auch die Bereich zu sehen, die man sonst nur einen Augenblick im Fernsehen sieht (Bereich hinter der Mixed Zone, Kabinen, VIP, Zeugwart).

Verfasser

an dem tag montag ist kein spiel und der eintritt zum Trifels Familienfest 2013 ist frei.

Eifelerspitzbube

Commerzbank Arena? Die wollen noch Eintritt? Eine Bank die mit Steuergeldern gerettet worden ist?

Eifelerspitzbube

Commerzbank Arena? Die wollen noch Eintritt? Eine Bank die mit Steuergeldern gerettet worden ist?



Was genau hat die Commerzbank mit dem Waldstadion und den Vereinen, die darin spielen, zu tun?

Eifelerspitzbube

Commerzbank Arena? Die wollen noch Eintritt? Eine Bank die mit Steuergeldern gerettet worden ist?



Natürlich nichts! Ich habe nur ein Problem mit der Bank

Waldstadion Waldstadion....

Meines Wissens ist in erreichbarer Nähe der Wäldchestag über Pfingsten.
Das wird also "gestopft voll" sein dort *grusel*

WALDSTADION!!! Europa wir kommen!!

SGE

WALDSTADION!!! Europa wir kommen!!



Die T-Shirts hätten auch schöner sein können

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text