Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Lokal Frankfurt] Hauptbahnhof gibt es gratis Nutella Sandwiches
222° Abgelaufen

[Lokal Frankfurt] Hauptbahnhof gibt es gratis Nutella Sandwiches

12
eingestellt am 16. MaiVerfügbar: BundesweitBearbeitet von:"tom1985"
Am Hauptbahnhof stehen derzeit mind. drei Bollerwagen mit den Leckereien. Zwei oben vor den Zugängen (Rolltreppe) zu den SBahnen und einer in der Zwischenebene von SBahn und Fernbahnhof. Lasst es Euch schmecken

Nutella Trucktour hier nun auch de Grund für die Stullen... Der Truck fährt durchs Land.

Gibt dort auch noch verschiede Kaffeegetränke für umme
16.05.2019, 07:00 - 09:30 Uhr Am Hauptbahnhof, 60329 Frankfurt am Main17.05.2019,
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Waren gestern auch an der Konstablerwache. Leider sehr spärlich "belegt"
21715788-eza0B.jpg
12 Kommentare
Von wem und warum wäre noch nicht schlecht.
adrianrbender16.05.2019 07:44

Von wem und warum wäre noch nicht schlecht.



von Nutella selbst. Tingeln wohl durch die Gegend. Waren die Woche schon in Berlin Deal
Summer is coming. Finger weg
nomoney16.05.2019 07:45

Summer is coming. Finger weg



noch sind die eisheiligen und bin froh über jedes gramm polsterschutz früh morgens
An der einen oder anderen Ecke gibt es noch Cocktails dazu. Mit viel Glück liegt auch Gratis Geschirr in ner Hecke rum.
Das ist keine Werbeaktion von Nutella.
Das ist die übliche Essensgabe der Bahnhofsmisson
Waren gestern auch an der Konstablerwache. Leider sehr spärlich "belegt"
21715788-eza0B.jpg
Chmille16.05.2019 07:59

Waren gestern auch an der Konstablerwache. Leider sehr spärlich "belegt" …Waren gestern auch an der Konstablerwache. Leider sehr spärlich "belegt" [Bild]


Das ist also in den Tüten drin? Zum Glück bin ich daran vorbeigegangen.
Gibt kaum ein Produkt, in dem ich immer die Kopien bevorzuge, da fast jede besser ist als das Original

Schokobrot ohne Butter, ist wie'n Mettbröchen ohne Zwiebeln oder Burger ohne Frikadelle...
Chmille16.05.2019 07:59

Waren gestern auch an der Konstablerwache. Leider sehr spärlich "belegt" …Waren gestern auch an der Konstablerwache. Leider sehr spärlich "belegt" [Bild]



ist ja schon frech... bin vorbei gelaufen, weil heut Markttag ist mit Mettbrötchen
Schöner Scheiss
Morgen darf sich dann Marburg freuen

17.05.2019, 07:30 - 13:00 Uhr Gerhard-Jahn-Platz, 35037 Marburg
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text