293°
ABGELAUFEN
[LOKAL FRANKFURT MAIN] Car2Go Anmeldung kostenlos + 30 Freiminuten

[LOKAL FRANKFURT MAIN] Car2Go Anmeldung kostenlos + 30 Freiminuten

Home & LivingCAR2GO Angebote

[LOKAL FRANKFURT MAIN] Car2Go Anmeldung kostenlos + 30 Freiminuten

KOSTENLOS REGISTRIEREN - ABER WIE?
Klicke "Jetzt registrieren" und gib Deine Daten ein
Komm mit Deinem Führerschein, Ausweis und persönlichen QR-Code bis zum 30.09.2014 zu einer car2go Validierungsstelle in Frankfurt
Erhalte Deine Membercard innerhalb weniger Tage per Post
Losfahren und Spaß haben!


1 Bei Registrierung und Validierung bis zum 30.09.2014 entfällt die Validierungsgebühr der moovel GmbH für die Führerscheinprüfung in Höhe von 19,- Euro und Sie erhalten 30 Freiminuten. Die Freiminuten sind bis 90 Tage nach Validierung gültig.

24 Kommentare

9r4omuys.jpg

bitte nach freebies verschieben, danke

Ist neu in Frankfurt? Hab ich hier ja noch nie gesehen

ich denke mal nicht das es neu in frankfurt ist. aber zu 100% kann ich es dir auch nicht sagen. hauptsache kostenlos und freiminuten

In Frankfurt soll der Start am 8.September sein. Ist also noch neu.

Viel zu teuer, lieber ÖPNV oder zur Not ein Taxi

mikado17

Viel zu teuer, lieber ÖPNV oder zur Not ein Taxi


"zu teuer" und "lieber ÖPNV" zusammen in den Mund nehmen, wo wir hier von Frankfurt und dem RMV sprechen, dem wohl teuersten Verkehrsverbund Deutschlands X)

Ich werd mich auf alle Fälle mal registrieren, ist sicher ne gute Ergänzung zum Fahrrad. book-n-drive war für mich immer uninteressant, weil man's da ja immer in die Station zurückbringen muss (wann hat man schon mal eine in der Nähe), car2go darf man auf jedem öffentlichen Parkplatz abstellen.

Hoffentlich darf man die Karren auch im Speckgürtel parken.
/edit: schade, sehe gerade dass das Geschäftsgebiet nur sehr eingeschränkt ist - selbst die Innenstadt und äußeren Stadtteile von F zählen nicht dazu... oO

mikado17

Viel zu teuer, lieber ÖPNV oder zur Not ein Taxi



Danke. Eigentlich wollte mich einer weiteren Negativ-Kritik gegenüber dem RMV enthalten, aber du hast es wunderbar zusammengefasst.

Gibts das vielleicht auch noch für Stuttgart?? (_;)

Hat sich erledigt

mikado17

Viel zu teuer, lieber ÖPNV oder zur Not ein Taxi



Die Innenstadt und alle relevanten Stadtteile bis einschließlich Riedberg gehören doch dazu...oder lese ich die Karte falsch?

Für Nutzer mehrerer Carsharing-Dienste evtl. hilfreich:
mymobilitymap.de/route/
(mit Preisvergleich für Carsharing, Taxi und ÖPNV)

tippertripper82

Die Innenstadt und alle relevanten Stadtteile bis einschließlich Riedberg gehören doch dazu...oder lese ich die Karte falsch?



In der Innenstadt ist alles innerhalb des Anlagenrings tabu, außer die 3 Parkhäuser. Durch die festen Parkplätze im Parkhaus noch verschmerzbar (vorausgesetzt es sind genug, wird sich zeigen).

Aber alle Stadtteile außerhalb des Autobahnrings fehlen (Kalbach, Nieder-Eschbach, Harheim, Höchst, Nied, Griesheim, Sossenheim, Zeppelinheim, Goldstein, ...) und im Autobahnring auch Teile des Gallus, Rödelheim, Hausen, Kalbach, Oberrad, Niederursel, ... - wenn sie wenigstens den kompletten Bereich innerhalb des Autobahnrings genehmigen würden... von quasi direkt anschließenden Städten wie Eschborn, Bad Homburg, Offenbach usw. noch gar nicht zu reden.

Lars92

Gibts das vielleicht auch noch für Stuttgart?? (_;)


Geht der hier nicht?
hukd.mydealz.de/fre…898

Kann Dich auch werben.

Wie kommt ihr denn auf die Registrierungsseite? Bei mir erscheint da nichts mit 'kostenlos' und '30 Freiminuten'.

In den AGB steht: Einmalige Validierungsgebühr für Führerschein 19 €...

mfnd

In den AGB steht: Einmalige Validierungsgebühr für Führerschein 19 €...



ja: car2go.com/com…pdf

Sehr Hot! Auch wenn DriveNow cooler gewesen wäre

Erhaltet ihr alle das Angebot? Ich kann mich nur ganz normal registrieren...

Ich hab auch kein Angebot gefunden

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text