143°
ABGELAUFEN
[Lokal Frankfurt Main] Kostenlose Kaffepads von Nespresso!

[Lokal Frankfurt Main] Kostenlose Kaffepads von Nespresso!

Freebies

[Lokal Frankfurt Main] Kostenlose Kaffepads von Nespresso!

Zwar schon etwas spät aber für die Leute die ihn Frankfurt wohnen sicher Interessant(Komme auch erst gerade aus Frankfurt Heim). Gerade werden am Zeil in Frankfurt(Nähe Zeilgalerie) Kostenlose Kaffeepads von Nespresso verschenkt! Viel Spaß beim Kaffee Trinken

5 Kommentare

Von Nespresso direkt oder von Senseo für Nespressomaschinen?

eismarie

Von Nespresso direkt oder von Senseo für Nespressomaschinen?



Wohl eher von Senseo..
Weil seit wann führt Nespresso "Pads"?

Oder sind Kapseln gemeint?

Zudem kann ich mir bei besten Willen nicht vorstellen, dass Nespresso Kapseln verschenken würde, so exklusiv wie die sich geben.. Die Kapseln bekommste ja noch nicht mal im Einzelhandel.. Außerdem hat Nespresso nichts "Neues" zu promoten.. Bei Senseo sind die Kapseln jedoch neu im Programm.

Edit: Auf dem Deal-Bild sind zudem Senseo Verpackungen zu sehen.

1. Nespresso hat im Business-Bereich sehr wohl "Pads" (http://www.nespresso.com/#/at/de/nespresso_kaffee/kaffees_fur_professionelle)
2. Nespresso hätte in Frankfurt tatsächlich etwas zu promoten / feiern: Den Umzug des Stores in's neue Goetheplaza auf 3(!) Etagen

Wie auch immer - ab zum verkaufsoffenen Sonntag, Leute!

Was nen Bullshit...

Die werden sie aber sicherlich nicht als Gratisporbe an die Kunden des Consumer-Bereichs in der frankfurter Innenstadt verteilen.

felixwp334

1. Nespresso hat im Business-Bereich sehr wohl "Pads" (http://www.nespresso.com/#/at/de/nespresso_kaffee/kaffees_fur_professionelle)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text