(Lokal Frankfurt, offline) LG 55E7N
232°Abgelaufen

(Lokal Frankfurt, offline) LG 55E7N

1.399€1.621€-14%Media Markt Angebote
10
lokaleingestellt am 1. Jun
Lokal. Mediamarkt Nordwestzentrum. 1.6.-2.6.
Solange der vorrat reicht. 3999 ist ein etwas hoch gegriffener VGP aber 300€ sollte man schon sparen können.
Zusätzliche Info

Gruppen

10 Kommentare
Verfasser
Update. Ich meine natürlich 200€ sparpotential.
Und nochmal, geiles Teil. Hab ihn jetzt einen Monat und top!
Preisvgl. Bei saturn 1699€. Zudem gibt es den 43“ gratis in wert von min.300€.
Somit ist der bei saturn 1299€
Verfasser
Level55vor 43 m

Preisvgl. Bei saturn 1699€. Zudem gibt es den 43“ gratis in wert von min …Preisvgl. Bei saturn 1699€. Zudem gibt es den 43“ gratis in wert von min.300€. Somit ist der bei saturn 1299€


Auch ein geiler deal. ist das de weit?
Black_Hawkvor 8 m

Ja https://www.saturn.de/de/product/_lg-oled55e7n-2270330.htmldachte hier …Ja https://www.saturn.de/de/product/_lg-oled55e7n-2270330.htmldachte hier gab es schon ein Deal dazu


Schon 2 mal gab's den Deal. Aber besser doppelt als gar nicht
Level55vor 1 h, 50 m

Preisvgl. Bei saturn 1699€. Zudem gibt es den 43“ gratis in wert von min …Preisvgl. Bei saturn 1699€. Zudem gibt es den 43“ gratis in wert von min.300€. Somit ist der bei saturn 1299€


Hab bei mir im Saturn sogar ohne Probleme 3 Wochen später ausgehandelt, dass sie mir 100 Euro zurückzahlen und den Fernseher dazu geben. Hab knapp 3 Wochen vor der Aktion noch 1799 bezahlt.
Muss schon sagen, dass die wenigsten so kulant sind wie Saturn!
Da kann echt nur Amazon mithalten, aber beim Saturn habe ich halt vor Ort service
Den Deal gibt's jetzt zum dritten Mal, benutzt doch mal die SuFu vorm Deal aufmachen
w0ndervor 1 h, 35 m

Den Deal gibt's jetzt zum dritten Mal, benutzt doch mal die SuFu vorm Deal …Den Deal gibt's jetzt zum dritten Mal, benutzt doch mal die SuFu vorm Deal aufmachen


Naja mir ist es ja auch passier. Der zweite Dealeintrag war von mir. Asche über mein Haupt.
Usirukvor 3 h, 18 m

Hab bei mir im Saturn sogar ohne Probleme 3 Wochen später ausgehandelt, …Hab bei mir im Saturn sogar ohne Probleme 3 Wochen später ausgehandelt, dass sie mir 100 Euro zurückzahlen und den Fernseher dazu geben. Hab knapp 3 Wochen vor der Aktion noch 1799 bezahlt.Muss schon sagen, dass die wenigsten so kulant sind wie Saturn! Da kann echt nur Amazon mithalten, aber beim Saturn habe ich halt vor Ort service


Vor Ort Service
Das bedeutet, dass du den TV im Falle eines Defektes in dein Auto schlören darfst um ihn bei der Saturn Filiale "vor Ort" abzugeben, oder wie?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text