432°
[LOKAL? Frankfurt] Rubikx27s Cube Vodafone

[LOKAL? Frankfurt] Rubikx27s Cube Vodafone

FreebiesVodafone Angebote

[LOKAL? Frankfurt] Rubikx27s Cube Vodafone

Hallo,

Habe gerade einen gratis Rubik's Cube in einem Vodafone Shop (Grüneburgweg) mitgenommen. Ist tatsächlich original, läuft flüssig. Mit Geschick kann man auch eigene Sticker aufkleben und somit die Werbung für Vodafone entfernen.


Ist mein erster Deal, hoffe ihr verzeiht Fehler.

15 Kommentare

Endlich mal ein sinnvolles Werbegeschenk

Geil. Ich zieh nach Frankfurt.

Vielleicht ja nicht lokal, vielleicht such ich morgen tatsächlich mal den nächsten Vodafone Shop auf.

Hot!

Ist mein erster Deal, hoffe ihr verzeiht Fehler.

Diesen nicht....
Bearbeitet von: "kartoffelkaefer" 26. September

Habe den gleichen Würfel heute im Vodafone Shop Ingelheim am Rhein bekommen. Wahrscheinlich gibt's die also vielerorts.

Cube hot, Vodafone not

Habe den Würfel als kleines Goodie zum Vertragsabschluss bei Vodafone in Saarbrücken bekommen. Gibt ihn also vermutlich bundesweit?

gibt es bundesweit bei Vertragsabschluss

Letzte Woche in München jemanden zur Sicherheit in den VF-Shop begleitet, paar Würfel rumliegen gesehen, während des Wartens damit herumgespielt, nach Mitnahmemöglichkeit gefragt und gern bekommen. Vertragsschluss war nicht notwendig, ging nur um Aufladung einer zur Callya gewandelten Vertragskarte.

Die haben die Dinger auch im Support liegen, wenn es ein Mitarbeiter geschafft einen richtig zu lösen, dann nimmt er den nächsten Kunden aus der Warteschleife

Buliwyf123vor 18 h, 40 m

Geil. Ich zieh nach Frankfurt.


Vorher könntest du ja mal schauen,ob dein Vodafone Shop vor Ort nicht dasselbe Geschenk für dich hat.

Mit Geschick kann man auch eigene Sticker aufkleben und somit die Werbung für Vodafone entfernen.


Zitat Ende





Cheater!!

"original" und "läuft flüssig" zusammen kann ich mir gar nicht vorstellen. X)

Bevor die nicht € 1000 als Prämie drauf legen, geh ich nicht einmal für so einen Würfel freiwillig in einen Vodafone-Shop ...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text