379°
ABGELAUFEN
[Lokal Frankfurt]Professionelle Komfort-Kfz-Aufbereitung und kostenlose BMWi3 Probefahrt ( 3 Std. ) bei Autohaus Euler für 59 € (51% sparen*)

[Lokal Frankfurt]Professionelle Komfort-Kfz-Aufbereitung und kostenlose BMWi3 Probefahrt ( 3 Std. ) bei Autohaus Euler für 59 € (51% sparen*)

Dies & DasGroupon Angebote

[Lokal Frankfurt]Professionelle Komfort-Kfz-Aufbereitung und kostenlose BMWi3 Probefahrt ( 3 Std. ) bei Autohaus Euler für 59 € (51% sparen*)

Preis:Preis:Preis:59€
Hallo ihr ,

Groupon bietet zurzeit ein Angebot des BMW Autohaus Euler in Frankfurt an.

groupon.de/dea…609


Highlights

Professionelle und gründliche Autopflege aus Expertenhand inklusive Wachsversiegelung

Reinigung von Felgen, Radkästen, Scheiben, Türfalzen und Cockpit

Autohaus mit Tradition und umfangreichem Leistungsangebot

Inklusive kostenloser BMW i3 Probefahrt

Ich bin schon lange Stammkunde in diesem Autohaus / Werkstatt und wahr wirklich mit der Leistung und dem überaus guten Service immer zufrieden.

Der Preis ist zwar vieleicht jetzt nicht der Billigste für eine Aufbereitung jedoch wann hat man die Gelegenheit 3 Stunden einen BMWi3 zu fahren?

Bei Hertz kosten drei Stunden BMW i3 zb schon € 129,00.

Also eigentlich ein ganz gutes Angebot (:

Standort des Autohauses

Autohaus Euler Eckenheim
Karl-von-Drais-Str. 6-9
60435 Frankfurt

Beliebteste Kommentare


Cool, du fährst nen TT.

33 Kommentare

Kann leider den Deal nichtmehr editieren wegen dem Link

Der zuverlinkende Text

Ich warte einfach, bis DriveNow die i3´s einflotten

Will ich den i3 Probefahren geh ich zum Händler und zeige "Kaufinteresse". Ist imho rentabler wegen der Aufbereitung

Klar bei dem Deal soll es auch eigentlich mehr um die Ersparniss auf den Standartpreis der Aufbereitung von BMW gehen als den i3 Probezufahren das ist finde ich nur eine nette Zugabe , auch wegen der langen Zeit die für die Probefahrt zur verfügung steht.

Der Preis ist absolut ok. Vor allem wenn man noch bedenkt welcher Teil davon wirklich beim BMW Händler ankommt.



Was genau möchtest du uns damit sagen?

aufbereitung für 60€ ist doch günstig Oo? ich zahl hier in heidelberg umgebung locker das doppelte und das für nen tt


Cool, du fährst nen TT.

Naja "Aufbereitung"...

Aufbereitung beinhaltet:
Masch. Außenwäsche;
Abledern per Hand;
Aussaugen Innenraum;
Felgen-Reinigung;
Reinigung Radkästen,
Scheiben (innen und außen),
Türfalze und Cockpit;
Wachsversiegelung.



X) genau da hab ich aufgehört zu lesen.



Was ist ein TT??

Aufbereitung und dann maschinelle Wäsche? Das wiederspricht sich doch total. Damit versaust Dir noch schön den Lack damit Du ne Runde mit dem i3 um den Block fahren durftest - SUPER COLD!



Sowas.

audi-tt-rs-race-4.jpg



wirklich nur dezent umgebaut.



"Unverbastelt, nahe Serienzustand".

Hat aber picknick-technisch sicherlich was.

Ahh, der Schlampenschlepper von Audi. X)

"Aufbereitung" ... für 59 EUR kann ich das selbst besser und das ohne Microkratzer. Eine richtige Aufbereitung kostet erheblich mehr und ist ein großer Aufwand. Das hier ist eine einfache Wagenpflege und bei dem Preis wird sich da bestimmt unheimlich Zeit gelassen. Nichts für Leute, die Wert auf einen einwandfreien Lack legen.

Hab das Angebot auch gesehen. Bin allerdings was Euler angeht ein gebranntes Kind. Hofheim immer voll und unfreundlich/gestresst. Höchst hamse mir beim ersten Mal das Auto angeschrammt und beim zweiten Mal Leistung in Rechnung stellen wollen die sie nicht umsetzen konnten. Ging gar nicht.
Bin jetzt auf der Suche nach einer vernünftigen Werkstatt im Raum MTK/FFM und unsicher ob ich Euler Frankfurt noch eine Chance geben sollte...

Also ich bin mit Euler Eckenheim echt immer zufrieden gewesen , bisher hab ich alle meine Service Termine und eine Unfallreparatur dort abwickeln lassen.
Dies wurde auch wirklich unbürokratisch gelöst die haben sich um alles gekümmert.

Der BMW i3 ist ein nettes teil. Hat aufjedenfall in der E-Drive branche zurzeit die Nase vorn. Mit 170 PS geht das ding richtig gut nach vorne... ist halt nur hässlich wie jedes elektro auto und teuer dazu.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text