[Lokal] französische Rotweine zum Halbpreis bei Lidl in Rohrbach HD
154°Abgelaufen

[Lokal] französische Rotweine zum Halbpreis bei Lidl in Rohrbach HD

7
eingestellt am 27. Okt 2016heiß seit 27. Okt 2016
zufällig wurden einige französische Rotweine in verschiedenen Sorten gefunden. ab 50%, noch einige in Filiale Rohrbach bei HD.




habe selber gestern 12 Flaschen geholt

update: war gerade bei Lidl, da sind noch ein paar Flaschen auf Regale, greift euch zu

7 Kommentare

Full HD? Aber eigentlich trinke ich nur noch UHD.

LIDL unterstütze ich schon lange nicht mehr, ist tlw. der teuerste Discounter im Land um dann mit unserer Kohle ihre Filialen umbauen/modernisieren zu lassen, was denken die sich eigentlich??

Es heißt Heidelberg-Rohrbach

SebastianSteinmacher112vor 7 h, 50 m

LIDL unterstütze ich schon lange nicht mehr, ist tlw. der teuerste Discounter im Land um dann mit unserer Kohle ihre Filialen umbauen/modernisieren zu lassen, was denken die sich eigentlich??

Stimmt! Was ein Unding, dass ein Unternehmen Gewinne erwirtschaften will.... Wo kommen wir denn da bloß hin?

hot,natürlich.leider zu weit;(

"Halbpreis" ist so eine Wortschöpfung auf die man nach 12 Flaschen Wein kommt, was?

Na Lidl nimmt ja tlw. schon halb Europa ein, da darf man nicht unterstützen !!!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text