352°
[lokal Frechen @Marktkauf] Pizzaburger kostenlos testen
12 Kommentare

Klar nix los, schmeckt ja auch nicht. X)
Entweder oder, aber nicht so was...

Hate das auch mal in nem trnd-Projekt testen dürfen - nein, MÜSSEN.

Von einer der Sorten ist mir letztlich sogar speiübel geworden. Nie wieder solchen Mist!!

Finde die auch zum abgewöhnen

Wer so was in sich reinstopft, der frisst auch kleine Kinder...

hey leute, hier gehts um den deal .... und der ist top

Rainald Grebe über Frechen: Have fun

lellbeck

Wer so was in sich reinstopft, der frisst auch kleine Kinder...



MIT SÄMF !

lellbeck

Wer so was in sich reinstopft, der frisst auch kleine Kinder...


Du meinst Sämpf, oder?
Im Ernst, deal ok, aber es gibt Sachen, die will man nicht mal geschenkt haben...

Wer sowas frißt, der müßte danach nackt durch die Stadt geprügelt werden

kostenlos hin oder her

Finde die Pizza Burger schmecken sogar besser als normale Pizzen, weiß nicht was die Vegetarier und Arbeitslosen die sich keinen Pizza Burger hier leisten können gegen ihn haben. Guten Appetit.

Tja, über Geschmack lässt sich halt nicht streiten!

die kapieren's einfach nicht - nicht mal für umsonst - keiner will den Mampf - ich gebe dem Produkt noch ein gutes Jahr u. dann ist es endlich vom Markt verschwunden...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text