580°
ABGELAUFEN
[lokal] FREIBIER & Kartoffelsalat mit Würstchen gratis bei Möbel Trösser

[lokal] FREIBIER & Kartoffelsalat mit Würstchen gratis bei Möbel Trösser

FreebiesTrösserPolstermöbel Angebote

[lokal] FREIBIER & Kartoffelsalat mit Würstchen gratis bei Möbel Trösser

Bei Möbel Trösser gibt's eine besondere Karnevalsaktion: Es gibt ein Buffet mit Freibier soviel man trinken kann, sowie Kartoffelsalat und Bockwürste.
Das ganze stand heute morgen als Werbung in der Zeitung, ist aber auch auf der Website nachzulesen.
Trösser betreibt deutschlandweit 15 Filialen, unter anderem in Köln, Sankt Augustin und Wetzlar, wo weitere Filialen sind könnt ihr im Deallink per PLZ-Suche herausfinden.
Das Angebot gilt sowohl heute (01.03.14), als auch am Rosenmontag (03.03.14).
Heute hat Trösser bis 18 Uhr geöffnet und Montag sogar von 10-20 Uhr, also genug Zeit um sich gepflegt zu betrinken und dann seinen Rausch gemütlich auf einem bequemen Sofa vor Ort auszuschlafen.
Gönnt euch Freunde !

P.S.: Laut Bild in der Zeitung gibt's gutes Gaffel Kölsch !

15 Kommentare

Freibier autohot.

Freibier ist klasse, aber Kölsch?
Natürlich trotzdem hot

SUFF JUNG!! X)

Gerade ein Früh Kölsch aufgemacht. Hot!

Kölsch? Pi**e aus Reagenzgläsern!

TTC_

Kölsch? Pi**e aus Reagenzgläsern!


wayne, es ist umsonst also hot!

Wahnsinn. So etwas würde ich von Milliadären wie Aldi oder Lidl auch einmal erwarten, aber nein, die erhöhen nur ihre Preise, nur noch die Gier!

Wieviel muss ich fressen und saufen dass ich die Spritkosten wieder raus habe?

... vermutlich soviel Bier, dass ich das Auto gleich stehen lassen kann oder ich muss jemanden mitnehmen, der mich fährt... dann ist aber weniger zu essen und weniger Bier für mich da *grübel*

Ich brauch ca. 35 Minuten nach Wetzlar, aber dann fahr ich und mein Freund kann saufen, das seh ich ja gar nicht ein

in Sankt Augustin ? wtf wer kommt mit ?

Was denn nun?
Freibier oder Kölsch?

Geil. Nur leider zu weit weg....

Geil, vielen Dank

Coole kurz-vor-der-Insolvenz-Aktion

mit Freibier lcokt man ganz sicher die welche viel Geld in der Tasche haben... seltsame Aktion.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text