191°
LOKAL Freiburg Dm Kaiser-Joseph-Str. kostenlose Kinderzahnbürsten mit Zahncreme
5 Kommentare

Es handelt sich um den Dm am Holzmarkt, nicht am Bertoldsbrunnen.

an Kasse und Einpackstation


also nur bei Kauf?

Du brauchst nichts kaufen, da der Gabentisch, wo Du normalerweise Sachen nach dem Kauf einpacken kannst, hinter den Kassen steht. Die Körbe an den Kassen sind auch so zugänglich. Die Sachen werden nicht erst nach Aufforderung verteilt, sondern sind frei zugänglich.
Ich habe trotzdem normal eingekauft und dann eine Zahnbürste eingepackt. Wäre mir sonst peinlich gewesen, aber da ist jeder anders.

Juhuuuu, mal ein Freebie bei mir in Freiburg!!!!!

...und dann gibt es Kinderzahnbürsten

versi

Juhuuuu, mal ein Freebie bei mir in Freiburg!!!!!...und dann gibt es Kinderzahnbürsten



ja endlich mal xD

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text