248°
ABGELAUFEN
Lokal: Freiburg im Breisgau - am 30. April ist die Fahrt mit der Schauinslandbahn (Gondelbahn) zwischen 9 und 17 Uhr umsonst
Beliebteste Kommentare

Wieso?
Ist an dem Tag technische Betriebsprüfung?:D

13 Kommentare

Wieso?
Ist an dem Tag technische Betriebsprüfung?:D

kartoffelkaefer

Wieso?Ist an dem Tag technische Betriebsprüfung?:D



30. April = Nebensaison. Du stellst Dich wieder an.
Freiburg im Breisgau. Kurz mal 1000km, aber egal, ich komme!

kartoffelkaefer

Wieso?Ist an dem Tag technische Betriebsprüfung?:D


http://www.schauinslandbahn.de:

30. April 2013WiedereröffnungDie Schauinslandbahn nimmt endlich wiederFahrt auf. Das Highlight: am 30. April 2013fahren alle Gäste von 9 bis 17 Uhr kostenlos!

kartoffelkaefer

Wieso?Ist an dem Tag technische Betriebsprüfung?:D



Den kapiert wieder keiner. Vielleicht ist ja Nebel. X)

Hmm....das könnte ich glatt mal meiner Schwester und Nichte berichten, die wohnen dort

nur der SCF

Freiburg ist ürigens ein wunderschönes Städtchen!

es ist umsonst?!?! dann hat man gar nix davon?! ist ja total bescheuert.
wenn es hingegen kostenlos wäre, dann würde man immerhin nix zahlen...

Duden:
ohne Gegenleistung, unentgeltlich

:-)

Top.

Zwar schon mehrfach gemacht und ich sitze dann immer noch in China, aber: HOT!

Schade, bin erst nächstes WE in Freiburg

Freiburg = Hot :-)

Hot! Kann man auch kostenlos ein Mountainbike mit hoch nehmen? Dann wäre es ultrahot und ich würde den ganzen Tag nichts anderes tun, als mit der Bahn hochfahren :-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text