Lokal: Freiburg: Kostenloser SC Freiburg Schulranzen für Erstklässler.
665°Abgelaufen

Lokal: Freiburg: Kostenloser SC Freiburg Schulranzen für Erstklässler.

15
eingestellt am 6. Sep 2012
Vielleicht gibts ja einige sehr junge MyDealzer oder wohl eher MyDealzer mit passendem Nachwuchs in Freiburg.
Denn beim Sportclub bekommt man nächste Woche ein Schulranzen gratis.

"Am Montag geht die Schule wieder los - und das Füchsle hat für alle Erstklässler ein tolles Geschenk: Wer mit seiner Schultüte von Montag bis Freitag im Fanshop erscheint, bekommt einen hochwertigen Markenschulranzen im SC-Design geschenkt. Damit begleitet das schlaue Füchsle Euch durch den Schulalltag. Für alle Älteren kostet das gute Stück nur zehn Euro. Dazu gibt es viele weitere Aktionsartikel zum Schulanfang."

  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies
Beste Kommentare

Wie neidisch die anderen Kinder an der Berufsschule auf mich sein werden...

15 Kommentare

Verfasser

552041_43679836970390o3de6.jpg

Super Sache für die Kleinen!

Einwandfrei! (-:=

Für kleine Fans superdeal.
Wenn ich das damals von meinem Verein bekommen hätte, wahnsinn.

Top,richtiger Verein nur leider kein Erstklässler mehr:(

schade ein paar jahre zu spät ;D

scf ftw

Klasse Deal von den Freiburgern für die Freiburger! Auch wenn ich nichts mit denen am Hut habe, ein Hot für die Aktion

Wie neidisch die anderen Kinder an der Berufsschule auf mich sein werden...

Kann man sich eigentlich auf Antrag ein zweites Mal einschulen lassen, um es diesmal besser zu machen?

Geile Aktion!
Ich sollte doch schon Kinder haben und endlich wieder nach Freiburg ziehen

Tolle Sache, tummeln sich also doch ein paar Freiburger hier! Die treffen sich dann wohl am Montag alle im Kino bei"wie beim ersten mal" :-)

Grund nach Freiburg zu ziehen. Zufällig auch paar umzugsdeals vorhanden?

Sehr nice, auch wenn ich Fußball hasse, dass ist wirklich eine top Aktion!

Hier laufen doch bestimmt ein paar Erstkläsler rum, die vom Deal gebrauch machen können, oder? ^^

Top Ding!

Tolle Aktion!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text