311°
[LOKAL] Freiburg: Nintendo 2DS + Mario Kart 7 + New Art Academy für 109 Euro

[LOKAL] Freiburg: Nintendo 2DS + Mario Kart 7 + New Art Academy für 109 Euro

EntertainmentSaturn Angebote

[LOKAL] Freiburg: Nintendo 2DS + Mario Kart 7 + New Art Academy für 109 Euro

Preis:Preis:Preis:109€
Heute gesehen: Nintendo 2DS + Mario Kart 7 + New Art Academy für 109 Euro im Saturn Freiburg.

Idealo-Preis: 106 + 31,58 + 13 = 150,58 Euro. Ersparnis 41,58 Euro (+gesparte Versandkosten)

Waren noch ca. 30 Bundles da!

8 Kommentare

Preis ist ohne Zweifel Hot. Der 2DS ist für mich trotzdem ein absolutes Unding.

Schreiraupe78

Preis ist ohne Zweifel Hot. Der 2DS ist für mich trotzdem ein absolutes Unding.


Naja. Ich kenn einige Leute, die das 3D vom 3DS einfach nicht erkennen können. Die kriegen da Crepes in die Augen. Für solche ist das Teil durchaus geeignet.

Was mich stört ist das Design. Das man den nicht zusammenklappen kann ist schon recht unpraktisch.

Ich hab den 3D Modus auch so gut wie nie an. Darauf könnte ich echt verzichten, aber das Design vom 2DS geht halt mal gar nicht.

Das Teil ist doch absoluter Mist. Nicht, dass es kein 3DS hat, sondern es einfach nicht portabel ist, bei der riesen Größe. Dann lieber zum 3DS oder XL greifen.

Mir ging es auch nicht Primär um den 3D Effekt (den ich persönlich super finde, aber auch kaum genutzt wird weil meine Freundin aufgrund einer leichten Augenschwäche nicht wahrnehmen kann) sondern um dass reine Preis/Leistungsverhältnis im Vergleich zum 3DS. Sie wollte um die Weihnachtszeit auch UNBEDINGT einen 2DS und jetzt sind wir beide froh lieber den 3DS XL genommen zu haben.
Is aber nur persönliche Meinung und soll den Deal keineswegs schlecht machen^^

Ich hatte mir den 2DS einmal gekauft und gegen eine PS Vita von einem Freund getauscht. Nicht weil ich es schlecht fand, sondern weil ich den 3DS XL bereits hatte. Ich muss echt sagen der 2DS ist gar nicht so schlecht wie alle es behaupten. Ich fand sogar, dass es handlicher war als der normale 3DS (ich habe aber auch etwas größere Hände). Meiner Meinung nach sollte sich niemand vom Design oder sonstiges abschrecken lassen, da der Preis ziemlich gut ist und die Konsole ebenfalls.

hab mir die letzen tage mal n nds emulator aufs handy geknallt mit 5,5" und nem controller mit halterung ist das easy peasy läuft gut =)

alle apfel menschen haben da wohl kein glück mit

Das ist der erste gute Deal im Saturn Freiburg, den ich bisher gesehen habe. Ansonsten ist in dem Laden nie ein Schnäppchen zu finden. Hoffe es kommen in nächster Zeit weitere gute Preise dort im Gaming-Bereich.

Preis ist natülich hot

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text