111°
Lokal? Fressnapf Moers Gourmet Gold 10 Dosen Gemischt 2,50 Euro

Lokal? Fressnapf Moers Gourmet Gold 10 Dosen Gemischt 2,50 Euro

Dies & Das

Lokal? Fressnapf Moers Gourmet Gold 10 Dosen Gemischt 2,50 Euro

Preis:Preis:Preis:2,50€
Hallo
Im Aktuellen Prospekt vom Fressnapf Moers gibt es 10 Dosen(selber mischen) Gourmet Gold für sehr gute 2,50 Euro
Hab die Dose nie unter 0,30 cent bekommen. Vielleicht gilt das Angebot überall.
Soweit ich weiss gibt es leider keine Gutscheine für Fressnapf wenn doch dann bitte melden :-)

7 Kommentare

Was ist denn bei dir über 0,30 Cent?

Guter Preis,aber mehr zahle ich schon länger nicht mehr. Die sind ja regelmäßig bei Rossman, real und Co. im Angebot (plus Coupon). Der Vorteil ist hier, dass man natürlich mehr als 10 Dosen nehmen kann.

Gibt´s auch günstiger mit Coupon bei Real und Rossmann. Vorteil bei Fressnapf ist die bessere Auswahl an Sorten.

In Berlin gibt es das Angebot auch, also wohl bundesweit.

Stiftung Warentest diesen Monat, Note mangelhaft. Hab jetzt nicht geguckt ob es genau das Futter war. Aber solltet ihr bei Interesse noch mal tun.

Da gibt's eine menge verschiedener Sorten. Z.b. Gourmet Gold Feine Pastete: Zusammensetzung

"Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (mind. 4% Truthahn), Mineralstoffe, pflanzliche Nebenerzeugnisse"

Das zeigt aber schon an das das ein total Minderwertiges Katzenfutter ist mit fast nur Füllmaterial. Also ich gebe meinen Katzen wissentlich kein Blut, Euter, Borsten, Urin...

WalterFreiwald

Da gibt's eine menge verschiedener Sorten. Z.b. Gourmet Gold Feine Pastete: Zusammensetzung "Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (mind. 4% Truthahn), Mineralstoffe, pflanzliche Nebenerzeugnisse" Das zeigt aber schon an das das ein total Minderwertiges Katzenfutter ist mit fast nur Füllmaterial. Also ich gebe meinen Katzen wissentlich kein Blut, Euter, Borsten, Urin...



Also meine mag das Futter. Übrigens hab ich noch nie ne Euter, Borsten o.ä. im Fressen gehabt; nach Urin riecht das Futter im übrigen auch nicht. oO

Hier mal ein Testbericht von verschiedenen Herstellern: Der zuverlinkende Text

Da wurde Gourmet Gold mit sehr gut bewertet....

Meine futtert am liebsten Gourmet Perle und Gourmet a la Carte wegen der vielen Soße. Im Angebot zahle ich da um die 40 Cent (oder sogar weniger) und schlage dann immer reichlich zu. Zwischendurch gibt es immer mal wieder Gourmet Gold.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text