387°
(Lokal-FS) RedBull silver -,44 Euro (MHD-Ware)

(Lokal-FS) RedBull silver -,44 Euro (MHD-Ware)

FoodKaufland Angebote

(Lokal-FS) RedBull silver -,44 Euro (MHD-Ware)

Preis:Preis:Preis:0,44€
Kaufland Freising-Attaching:

RedBull silver 0,25 Liter
Mhd: 05.01.2013
0,44 Euro

Es waren um 11:30 Uhr noch etwa 10 Paletten vorhanden.
Ich vermute der Preis gilt dann wohl bis 04.01.

Wer sich also die Plörre antun möchte (Eventuell zum Mischen heute Abend): Viel Spaß!

10 Kommentare

achja vergessen: +25 ct Pfand natürlich

das silver zeug ist echt fies

schmeckt wie spülmittel riecht

Endlich wieder. Red Bull Deals gab es hier schon lange nicht mehr.

mosti84

das silver zeug ist echt fies schmeckt wie spülmittel riecht



Ich habs 1x getrunken und nie wieder, hatte den ganzen Tag davon Sodbrennen und musste fast kotzen!!! Wie kann man das HOT voten oder gar mögen?! Des sind ja voll die freaks!

Was es alles gibt ... ich vermute es gibt auch Red Bull Gold und Bronze?

Wer trinkt eigentlich das ganze RedBull Zeugs was Kaufland raus haut? Absatzprobleme?

Strange

Was es alles gibt ... ich vermute es gibt auch Red Bull Gold und Bronze?


Ne blau und rot oder halt Silber-blau-rot..

Strange

Was es alles gibt ... ich vermute es gibt auch Red Bull Gold und Bronze?



Bist wohl seit längerem mehr auf den neusten stand

Red Bull Red ist geil - aber das Silver nehmen wir künftig lieber besser zum Geschirrspülen.

Stimmt ... Red Bull kenn ich nur noch aus der F1 ...
Dachte das ist ist ne Automarke ...

... also die Zeiten wo ich im Punta Arabi 16 Dosen mit der entsprechenden Menge Wodka gebechert habe sind definitv vorbei

Und ja danach hebt und senkt sich der Brustkorb wie beim Sprint von Usain Bolt und das ganze mehrere Stunden und ja man bekommt echt nen Harten und ja man meint das hört nicht mehr auf ...

Ich persönlich find silver und blue noch recht in Ordnung, gibt deutlich schlimmeres. Nur red geht mal absolut gar nicht!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text