2241°
ABGELAUFEN
LOKAL-Für einen Cent in den Dortmunder Zoo !!
LOKAL-Für einen Cent in den Dortmunder Zoo !!
  1. Family & Kids
Kategorien
  1. Family & Kids

LOKAL-Für einen Cent in den Dortmunder Zoo !!

Preis:Preis:Preis:0,01€
Zum DealZum DealZum Deal
Zoo wie du willst ! Dein Eintritt - Dein Preis.

Vom 27.11 - 18.12. 2016 können Besucherinnen und Besucher genau den Eintritt
zahlen den sie möchten.

Zoo viel sie wollen. Zoo oft sie wollen.

Der Eintrittspreis ist frei wählbar, mindestens aber 1 Cent.

Viel Spass bei´m Tiere gucken.

Beste Kommentare

Boah ich würde mich voll schlecht fühlen, wenn ich für 1cent in den Zoo gehe.

Sollte man vielleicht doch noch bisschen mehr hinterlassen

Prozoschvor 11 m

Ach sieh mal einer an. "Zoo viel sie wollen. Zoo oft sie wollen." Da wurde ein Wortspiel gebildet und das Wort "so" durch "Zoo" ersetzt. Und das macht sogar Sinn, schließlich handelt es sich beim angegebenen Betrieb auch um einen zoologischen Garten. Herzallerliebst. Mein Kompliment an die Marketingabteilung.



Die Marketingabteilung hatte erst "Fluxkompensator", "Desoxyribonukleinsäure" und "Rührei" versucht, alle 3 ergaben aber weder Sinn, noch hätte es sich zumindest gereimt.
Aber wie du das jetzt rausgefunden hast, dass das Wort "so" durch "Zoo" ersetzt wurde, finde ich echt .. ähm .. bewundernswert. Bist du Abitur oder war das eine göttliche Eingebung?

einige würden noch fragen, ob ein 1 cent pro Person oder auch für Gruppen gilt
94 Kommentare

Ein sehr schöner und weitläufiger Zoo.
Für den Preis absolut zu empfehlen

Sollte man vielleicht doch noch bisschen mehr hinterlassen

oktoberkindvor 12 m

Doppelt.


Link nennen oder solche Kommentare unterlassen!

Ach sieh mal einer an. "Zoo viel sie wollen. Zoo oft sie wollen." Da wurde ein Wortspiel gebildet und das Wort "so" durch "Zoo" ersetzt. Und das macht sogar Sinn, schließlich handelt es sich beim angegebenen Betrieb auch um einen zoologischen Garten.
Herzallerliebst. Mein Kompliment an die Marketingabteilung.

2017? Seriously?

Verfasser

whoamivor 1 m

2017? Seriously?



2016 Berichtigt, Danke.

Boah ich würde mich voll schlecht fühlen, wenn ich für 1cent in den Zoo gehe.

Ich persönlich würde gar nicht in den Zoo gehen aber das soll jeder für sich selbst entscheiden. Der Deal ist trotzdem heiß

kein support

Prozoschvor 11 m

Ach sieh mal einer an. "Zoo viel sie wollen. Zoo oft sie wollen." Da wurde ein Wortspiel gebildet und das Wort "so" durch "Zoo" ersetzt. Und das macht sogar Sinn, schließlich handelt es sich beim angegebenen Betrieb auch um einen zoologischen Garten. Herzallerliebst. Mein Kompliment an die Marketingabteilung.



Die Marketingabteilung hatte erst "Fluxkompensator", "Desoxyribonukleinsäure" und "Rührei" versucht, alle 3 ergaben aber weder Sinn, noch hätte es sich zumindest gereimt.
Aber wie du das jetzt rausgefunden hast, dass das Wort "so" durch "Zoo" ersetzt wurde, finde ich echt .. ähm .. bewundernswert. Bist du Abitur oder war das eine göttliche Eingebung?

Okay, theoretisch natürlich machbar für einen Cent, mir wäre es aber echt zu blöd dort mit z.B. 5 Leuten aufzukreuzen und der Kassiererin lächelnd 5 Cent zu überreichen. Muss aber jeder für sich entscheiden.

Verfasser

Favoritevor 2 m

kein support



Ich hoffe doch inständigst, die lassen nicht jeden rein, die Gefahr das DU im Käfig oder Gehege landest ist sehr groß.

ich würde einen cent zahlen aber dafür ein Sack voller Tierfutter mitbringen

Crissel17vor 8 m

Boah ich würde mich voll schlecht fühlen, wenn ich für 1cent in den Zoo gehe.


Glaub mir....es gibt hier genug Leute, die sich da richtig gut fühlen, nur 1 Cent bezahlt zu haben...

Dortmund Autohot

Na, ja man kann ja mal großzügig sein und 1 Euro geben....

schmidti111vor 4 m

Glaub mir....es gibt hier genug Leute, die sich da richtig gut fühlen, nur 1 Cent bezahlt zu haben...


Glaub ich sofort, es wundert mich eh, dass ein Zoo so eine Aktion durchfürht, bei den ganzen Unterhaltskosten.

Könnte natürlich sein, dass in der Jahreszeit sowieso kaum Besucher kommen und die sich dann das Geld anders wieder rein holen

einige würden noch fragen, ob ein 1 cent pro Person oder auch für Gruppen gilt

Wer für einen Cent in den Zoo geht sollte sich schämen ..........
( da fällt mir wirklich nichts zu ein )

DieterSuchtDenBestenDealvor 14 m

einige würden noch fragen, ob ein 1 cent pro Person oder auch für Gruppen gilt



"Der obligatorische Cent ist ja symbolisch und ist schon beim Geldzählen teurer als sein Nominalwert, also können wir denn nun auch noch weglassen, oder?"

Davon ab wird der Zoo bei so einer Aktion nicht gerade damit rechnen, daß viele Leute voll oder übervoll zahlen. Entweder soll's die Masse machen oder der Zoo ist zu der Jahreszeit ansonsten fast leer oder es ist ein Anreiz für spätere Besuche oder es gibt ein Marketingbudget für die Differenz zum Vollpreis oder sie wollen mal das generelle Interesse ausloten. Oder eine Mischung daraus oder ganz was anderes. (-;=

Der Zoo ist zwar 'weitläufig', aber viele Gehege sind sehr klein. Und genau da ist der Knackpunkt. Zoo ist an sich ja okay, wenn die Tiere einigermaßen artgerecht gehalten werden können, aber bei geschätzten 200qm für einen Tiger...

thedoctor9999vor 35 m

ich würde einen cent zahlen aber dafür ein Sack voller Tierfutter mitbringen



Die brauchen kein externes Tierfutter....

Gut zu wissen

Thx....

Da kann man dan wohl nur am WE hin, wenn man nicht grade Urlaub hat.

Die machen im Winter schon um 16: 30 Uhr zu.

Finde die Aktio super. Von mir ein HOT.
Bearbeitet von: "sporn2000" 13. Nov 2016

Wie sich die selbsternannten Tierliebhaber hier aufspielen und gern mehr zahlen würden oder den armen Tierchen Futter mitbringen wollen, ist wirklich herzallerliebst.
Wer aber Tiere mag und nur halbwegs gebildet ist, macht einen großen Bogen um Zoos.

Gibt's da noch irgendwo cashback?

Ich sehe persönlich keinen Deal. Zoos sind nichts anderes als Gefängnisse. Für den Preis ist sogar noch schlimmer diese Einrichtungen zu unterstützen.
Nichts desto trotz hat es nichts mit der Bewertung zu tun.

Daher bewertete ich ihn nicht.

Nur asoziale bezahlen nur 1 cent. Den Tieren gehts schon beschissen genug in ihren "natürlichen" Umgebungen.

DieterSuchtDenBestenDealvor 3 h, 26 m

einige würden noch fragen, ob ein 1 cent pro Person oder auch für Gruppen gilt



Hardcore MyDealer....

FOKO2010vor 1 h, 3 m

Gibt's da noch irgendwo cashback?

Beste!

LarryFlyntvor 55 m

Nur asoziale bezahlen nur 1 cent. Den Tieren gehts schon beschissen genug in ihren "natürlichen" Umgebungen.

Merkst du den Widerspruch?

Crissel17vor 5 h, 18 m

Boah ich würde mich voll schlecht fühlen, wenn ich für 1cent in den Zoo gehe.

Würdest Dich ja nur schlecht fühlen, der Frau das an der Kasse zu sagen. Würde es die Tickets online geben, hätten hier die wenigsten ein Problem damit.

Ich glaube, es ist nicht der Betrag, sondern die Art zu zahlen. Wenn schon Gier, dann anonym.

shoop nicht vergessen

PVG fehlt!!!

Dies bietet vor allem armen Familien mal eine Möglichkeit in den Zoo zu gehen. Sonst sind für den Eintritt schon 20-25€ weg und dann noch Essen und Süßigkeiten zusätzlich. Das können sich viele Familien heute leider nicht mehr leisten.
Bearbeitet von: "zzpaam" 14. Nov 2016

Was ist der Sinn dieser Aktion?
Tierpark / Zoo / Zoologischer Garten man kann es nennen wie man will, es ist und bleibt ein Gefängnis für Tiere.

Ich gebe zu in jungen Jahren (15) mein Gehirn nicht benutzt zu haben mir über alles Gedanken zu machen.
Nach unzähligen Dokus, Videos und natürlich auch benutzen meines Gehirns wollte ich mir vor 5 Jahren (19) trotzdem ein eigenes Bild machen und besuchte dafür in Hamburg den Zoologischen Garten mit kritische Beobachtung auf Tiere und Haltung.

Ich war nicht nur unglücklich sondern zutiefst getroffen über Haltung und die Psychischen Störungen der meisten Tiere.
Ich bereue die Unterstützung durch Besuch und Zahlung.

Solltet Ihr Zoos boykottieren wie ich
Daumen Hoch
damit dieser oben angeheftet wird.

Ansonsten:
Die einzig Sinnvolle Nutzung dieser Aktion solltet ihr anderer Meinung sein.
-> schaltet euer Hirn ein
-> schaut euch schlau mithilfe von Medien(kritisch hinterfragen und sinnvoll gewählte Dokus oder Videos bsp. YouTube ect)
-> macht euch mit eingeschaltetem Hirn auf den Weg a la Gutachter zum Zoo
-> zahlt 1cent
-> kommt unglücklich raus und besucht niewieder einen Zoo und erzählt euren Freunden von eurem Erlebnis.

Ihr braucht aber kein schlechtes Gewissen
ihr habt zwar mit den 1 cent den Zoo unterstützt, habt dafür etwas viel Wertvolleres erhalten.

Wahrheit, Weißheit, Einsicht nennt es wie ihr wollt, was ein Zoo wirklich ist und werdet hoffentlich nie wieder eins besuchen.
Denn keine Besucher = keine Zoos

mit viel Liebe zu Tieren
alle gleichgesinnten

Da sollte man am besten garnicht hingehen. Ich habe selten so viele verstörte und kranke Tiere auf einem Haufen gesehen. Ich bin prinzipiell kein Anti-Zoo Heini von Peta aber was da passiert ist definitiv Tierquälerei.

michiruvor 2 h, 25 m

Merkst du den Widerspruch?


Nahain

Crissel17vor 7 h, 20 m

......Könnte natürlich sein, dass in der Jahreszeit sowieso kaum Besucher kommen und die sich dann das Geld anders wieder rein holen


Natürlich, kommt alles am Eisstand wieder rein!

Boah ich würde mich voll schlecht fühlen, wenn ich für 1cent in den Zoo gehe.

bebe1231vor 57 m

Natürlich, kommt alles am Eisstand wieder rein!


Du meinst Nutella-Crepes-Stand, ist ja Winter
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text